PBS Cutes
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
Kampagne zum Star Wars-Day

"Entdecke die dunkle Seite"

Alljährlich feiern Fans auf der ganzen Welt am 4. Mai den Star Wars-Day. In diesem Jahr finden anlässlich des 25-jährigen Jubiläums zahlreiche Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events... weiter


Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Neue Markenkampagne

Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken

Mit innovativen Produkten und einer globalen Markenkampagne will Faber-Castell das Vertrauen in die eigene Kreativität stärken. Erfahren Sie mehr über die neue Kampagne und die verschiedenen... weiter


Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Limitierte Aktion

Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben

Schmincke, die Künstlerfarbenfirma aus Erkrath, hat eine limitierte Ganzjahresaktion gestartet, bei der die beliebten "Horadam"-Aquarellfarben in einer Retro-Linie angeboten werden. weiter


Hello Kitty feiert ihren 50. Geburtstag mit einer großen Lizenzaktion. (Bild: RTL)
50. Geburtstag

Hello Kitty feiert mit vielen neuen Produkten

Hello Kitty ist ein zeitloser Klassiker, der seit 50 Jahren Fans jeden Alters begeistert. Seit September letzten Jahres läuft die Vorschulserie "Hello Kitty: Superstyle!" auch auf Toggo.... weiter


Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
„Schule ist für alle da"

coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka

Unter dem Motto „Check das 1 x 1 für mehr Gerechtigkeit!“ rufen coocazoo und humedica gemeinsam zur großen „Mach Mint"-Aktion zugunsten von Kindern in Sri Lanka (Südasien) auf. Jede und Jeder... weiter


Mit Aufklärung, Musik und neuen Styles macht sich der Rucksack-Anbieter Coocazoo gegen Mobbing stark. Foto: Coocazoo
Mobbing

"Bass gegen Hass"

Coocazoo setzt ein starkes Zeichen gegen Mobbing. Mit der neuen "Friendzmag"-Ausgabe, einem Anti-Mobbing Song und spannenden Mitmach-Aktionen motiviert die Schulrucksack-Marke Kinder für mehr... weiter


Ein nachhaltiger Eyecatcher mit Star-Potential: Denn der „Unus“-Shopper wurde mit und für den deutschen Sänger Oli P. entwickelt. Auf der Ambiente 2023 hatte er den Besuchern seinen Shopper vorgestellt.
Sonderedition

Andersen Shopper launcht Tasche mit Oli.P

Der Hersteller von Einkaufstrolleys der Marke Shopper® aus Norddeutschland hatte bereits zur Ambiente Messe im Frühjahr eine Sonderedition vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen... weiter


Mit der Bildungsinitiative „Schlau mit WOW“ möchte der Schulrucksackhersteller Grundschüler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Nachhaltigkeit und Upcycling fit machen. (Bild: coocazoo)
Nachhaltigkeitsprojekt

coocazoo startet Bildungsinitiative an Grundschulen

Der Schulrucksackhersteller bringt das Thema Nachhaltigkeit mit einer neuen Aktion an etwa 4500 Grundschulklassen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Rahmen gewinnt eine 3.... weiter


Bei Schneider Schreibgeräte konnten Zuschauer zuletzt mit einem Beitrag in der Fernsehsendung „Galileo“ hinter die Kulissen bei der Kugelschreiber-Produktion schauen. (Foto: Schneider Schreibgeräte)
Marketingaktion

Schneider Schreibgeräte kommt ins Fernsehen

Die bekannte deutsche Produktionsfirma Maximus Film hatte mit dem Schreibgeräte-Hersteller einen Beitrag zum Thema „Kugelschreiber-Herstellung“ gedreht. Der unterhaltsame Film liefert... weiter


(v. l.:) Thorsten Paedelt (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing duo schreib & spiel), Peter Maffay und Klaus Fliegerbauer (Managing Director Eberhard Faber) feiern 40 Jahre Tabaluga am 6. Mai 2023 im duo flagshipstore im The Playce in Berlin.
40 Jahre Tabaluga

Peter Maffay zu Gast im duo flagshipstore

Anlässlich des 40. Geburtstages von Fantasiedrache Tabaluga feierten Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer im duo flagshipstore im The Playce in Berlin. Auch Waltraud Maria Iden,... weiter


Das „Design Journey“-Sortiment von Staedtler soll Interessierten den Einstieg in die Kreativität erleichtern. Mit einer großen Auswahl an Produkten bietet es dem Endverbraucher Inspiration und Anleitung – insbesondere im neuen Online-Zeichenkurs. (Bild: S
Trendthema Aquarellieren

Staedtler startet neuen Online-Zeichenkurs

Der Schreibwaren- und Kreativhersteller erweitert seine virtuelle Zeichenschule, die „Design Journey Art Class“, um einen weiteren kostenlosen Zeichenkurs: Hier können Kreative online mit dem... weiter


Koziol lädt zum Familienfest mit vielen bunten Kreativ- und Mitmach-Aktionen. (Bild: Koziol Aktionsplakat)
Hüpfburg, Workshops & Co.

Koziol feiert Familienfest mit vielen bunten Aktionen

Am 1. Mai 2023 feiert der Geschenk- und Designartikelhersteller Koziol ein großes Kinder- und Familienfest in der Glücksfabrik in Erbach. Die Besucher können sich dort auf eine große... weiter


Bei der „SUPER SURPRISE“-Aktion von coocazoo einfach für die eigene Schule abstimmen und mit etwas Glück Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. (Bild: coocazoo)
Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen

coocazoo mit großer Jubiläumsaktion

Mit den Marken coocazoo und froobie kann man in diesem Sommer im Rahmen der großen Jubiläumsaktion „SUPER SURPRICE“ Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. Dabei müssen Eltern und Kinder im... weiter


Beim Kauf von Oxford Produkten im Wert von fünf Euro erhalten Schulkinder eine Lunchbox und ein Los für eine Familien-Traumreise im Wert von 5000 Euro sowie 1 von 500 hochwertigen Oxford Trinkflaschen. (Aktionsplakat: Hamelin)
Verlosungsaktion

Oxford weitet Multichannel-Kampagne aus

Die Papierwaren- und Ordnungsprodukte-Marke möchte mit einer aufmerksamkeitsstarken Mediakampagne und ergänzenden POS-Aktivitäten zur Back-to-School-Saison 2023 für mehr Umsatzpotential im... weiter


Für den Point of Sale stellt Pilot Displays bereit, die auf die Kooperation mit „The Voice Kids“ aufmerksam machen. (Bild: Pilot)
Crossmediale Kampagne

Pilot wird offizieller Partner von „The Voice Kids“

Der Schreibgerätehersteller wird offizieller Partner und Lizenznehmer von der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Darauf hat sich das Unternehmen gemeinsam mit Seven.One Licensing und Seven.One... weiter

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