PBS Cutes

Aktuelle Meldungen

Der EK-Unternehmerkongress mit dem Fokusthema "emotionale Kundenansprache"

Neue Wege der emotionalen Kundenansprache

„Ergebnis braucht Erlebnis – Storytelling im Einzelhandel“ - mit diesem zentralen Thema beschäftigte sich der Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK Servicegroup auf dem... weiter


Thorsten Paedelt

Händlergruppe will den Kunden „maßgeschneidert abholen“

Die Berliner Händlergruppe duo schreib & spiel hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres die Aktivitäten des eigenen zentralorganisierten duo-Shop.de für die angeschlossenen... weiter


Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)

Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen

Die Drogeriemarktkette Rossmann will weiter expandieren und plant im neuen Jahr die Eröffnung von 230 Filialen – allein 105 davon in Deutschland. weiter


Ausschnitt aus der Einladung zum EK-Unternehmerkongress 2018: Inspirationen für den Erlebniseinkauf

Unternehmer-Kongress mit „Impulsen für den Handel“

Die Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK/servicegroup veranstaltet am Vortag der Messe EK LIVE am 18. Januar einen Unternehmer-Kongress mit spannenden Vorträgen zum Thema... weiter


Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.

schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer

Ein Jahr nach der Eröffnung bezieht Wilhelm Schaupp mit seinem schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größere Geschäftsräume innerhalb des örtlichen Gewerbegebiets. weiter


Teilnehmer des aktuellen Kurses zum „Zertifizierten Fachberater PBS“

Zertifikatsübergabe auf der Paperworld in Frankfurt

Auf der kommenden Paperworld in Frankfurt werden die Urkunden für die Teilnehmer des Kurses „Zertifizierter Fachberater PBS“ offiziell übergeben. weiter


Thalia will eine Eigenmarke aufbauen: Rund um das Lizenzthema "Snoopy" werden diverse Artikel vermarktet. (Bild: Thalia)

Thalia baut Eigenmarke auf

Exklusive Themenwelten mit eigener Handschrift: Thalia startet mit einer Eigenmarke für das Non-Book-Segment. Die erste Kollektion „Snoopy“ ist seit Dezember in den Buchhandlungen und bei... weiter


Neue Impulse für gute Geschäfte verspricht die EK LIVE in Bielefeld.

EK/servicegroup mit „neuen Impulsen für gute Geschäfte“

Unter dem Jahresmotto „Ergebnis braucht Erlebnis“ will der Mehrbranchenverbund EK/servicegroup auf der EK LIVE vom 19. bis 20. Januar 2018 zeigen, wie der Fachhandel seine Kunden auf allen... weiter


Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter

PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich

Das Fachhandelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe hat im Oktober den Onlineshop der Firma Schacht & Westerich übernommen. weiter


Auf Expansionskurs: der Billiganbieter TEDi will massiv Filialen eröffnen. (Bild: TEDi)

TEDi will massiv Filialen eröffnen

Die Zahl der Filialen des Billiganbieters mit ihrem vielfältigen Angebot von Schreibwaren, Bastelbedarf, Deko- und Geschenkartikel bis zu Spielwaren soll in den kommenden Jahren von derzeit... weiter

Weitere Ergebnisse laden