- 25.04.2024
- Handel
"Entdecke die dunkle Seite"
Alljährlich feiern Fans auf der ganzen Welt am 4. Mai den Star Wars-Day. In diesem Jahr finden anlässlich des 25-jährigen Jubiläums zahlreiche Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events... weiter
- 12.04.2023
- Sponsored Post
Oxford weitet Multichannel-Kampagne aus
Die Papierwaren- und Ordnungsprodukte-Marke möchte mit einer aufmerksamkeitsstarken Mediakampagne und ergänzenden POS-Aktivitäten zur Back-to-School-Saison 2023 für mehr Umsatzpotential im... weiter
- 24.03.2023
- Lieferanten
Faber-Castell startet Social-Media-Kampagne
Zum Produktlaunch des neuen „Sparkle“-Füllers setzt der Schreigerätehersteller eine großangelegte Social-Media-Kampagne in der DACH-Region an, die auf die Zielgruppe der 12- bis 18-Jährigen... weiter
- 08.11.2022
- Markt
Pinterest hilft beim Weihnachtseinkauf
Bei Pinterest können Marken die Plattform-Nutzer mit dem „2022 Gift Guide“ auf kuratierte Geschenkideen hinweisen und sie so bei den Weihnachtseinkäufen unterstützen. weiter
- 09.05.2022
- Markt
Influencer-Einfluss immer größer
Ob Beauty, Mode, Sport, Reisen oder Promis: Die Hälfte der Nutzerinnen und Nutzer sozialer Medien in Deutschland (50 Prozent) folgt Influencerinnen und Influencern auf Instagram, Facebook,... weiter
- 19.01.2022
- Lieferanten
Faber-Castell feiert die Handschrift
Am 23. Januar ist der Internationale Tag der Handschrift. Grund genug auch für Faber-Castell, sich dem 23. Januar auf diversen Kanälen vollumfänglich zu “verschreiben“ weiter
- 16.12.2021
- Lieferanten
@Fabercastell bei TikTok
Als eine der Top-Marken für Kreativität mit einer ständig wachsenden Fangemeinde an Creative Artists ist Faber-Castell auf TikTok bereits seit geraumer Zeit über User Generated Content... weiter
- 26.11.2021
- Lieferanten
Step by Step präsentiert neuen Kinder-Podcast
Die Schulranzenmarke Step by Step hat anlässlich des bundesweiten Vorlesetages den neuen Podcast „Abenteuer in der MAGIC MAGS-Welt“ vorgestellt. Mit einem Launch-Event in Monheim wurde dem... weiter
- 10.11.2021
- Lieferanten
Pilot Pen setzt auf Influencer
Auch mit der dritten Auflage ihrer Back-to-School-Aktion "Design your FriXion" ist es Pilot Pen nach eigenen Angaben wieder gelungen, die Sichtbarkeit innerhalb der jungen Schülerzielgruppe... weiter
- 18.10.2021
- Sponsored Post
Stabilo präsentiert kreative Familienkalender
Gemeinsam mit der Influencerin Franzi von „franzisaidwhat“ und der Illustratorin Angelina Borgwardt hat der Schreibgerätehersteller einen kreativen Familienkalender für die Weihnachtssaison... weiter
- 28.09.2021
- Lieferanten
Step by Step und coocazoo starten soziale Weihnachtsaktion
Mit der humedica-Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ unterstützen die beiden Schulranzen-Marken Step by Step und coocazoo sozial benachteiligte Kinder weltweit. weiter
- 23.09.2021
- Lieferanten
Staedtler startet „Design Journey Zeichenschule“
Mit der „Design Journey Zeichenschule“ lädt Staedtler alle Einsteiger und Hobbykreativen ein, virtuell zu Künstler:innen in Europa zu reisen, sich inspirieren zu lassen und verschiedene... weiter
- 20.08.2021
- Lieferanten
Live-Streaming-Premiere für Faber-Castell
Das Traditionsunternehmen hat seine Produkte erstmals auf der Live-Streaming-Plattform Twitch inszeniert und der Community in Aktion präsentiert, um die online-affine Zielgruppe der 18- bis... weiter
- 10.08.2021
- Lieferanten
Stabilo startet breit angelegte Werbekampagne
Der ergonomische Schulfüller „EASYbuddy“ von Stabilo soll zum Schulstart 2021 mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne auf zielgruppenrelevanten Plattformen unterstützt... weiter
- 19.07.2021
- Lieferanten
Pritt ruft zu Spenden-Bastelaktion auf
Im Rahmen der Kooperation mit Visions for Children e.V. ruft Pritt im Zeitraum vom 15. Juli bis zum 30. September 2021 zu einer Spenden-Bastelaktion für eine Grundschule in Kabul,... weiter