PBS Cutes
Bei der „SUPER SURPRISE“-Aktion von coocazoo einfach für die eigene Schule abstimmen und mit etwas Glück Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. (Bild: coocazoo)
Bei der „SUPER SURPRISE“-Aktion von coocazoo einfach für die eigene Schule abstimmen und mit etwas Glück Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. (Bild: coocazoo)

Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen: coocazoo mit großer Jubiläumsaktion

Mit den Marken coocazoo und froobie kann man in diesem Sommer im Rahmen der großen Jubiläumsaktion „SUPER SURPRICE“ Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. Dabei müssen Eltern und Kinder im Aktionszeitraum lediglich online für ihre Schule abstimmen.

Die Aktion „SUPER SURPRISE“ zum zehnten Jubiläum von coocazoo läuft im Zeitraum vom 12. April bis 31. Mai 2023. Hier können Schüler und ihre Eltern online unter www.super-surprice.de für die eigene Schule abstimmen (gerne auch öfter) und mit etwas Glück Gratis-Eis für alle gewinnen. Dann rollt der coocazoo Ice-Truck voll beladen mit kühlem froobies-Fruchteis am Stiel im Juni auf den Pausenhof von zwei Gewinner-Schulen. Sollte man die eigene Schule noch nicht in der Liste finden, kann einfach eine E-Mail mit Namen und Adresse der Schule an marketing@coocazoo.com geschickt werden. Diese wird dann in der Abstimmung ergänzt. Welche Grundschulen im Voting führen, kann man immer montags bis freitags um 13 Uhr auf der Website erfahren.

Im Fokus dieser Werbeaktion steht bei coocazoo auch der passende Schulbegleiter „MATE“, der mit seinen vier Fächern und einem Fassungsvermögen von 30 Litern viel Platz für das sichere Verstauen aller Schul- und Alltagsutensilien bietet. Durch das „EASY GROW SYSTEM“ lässt sich der Schulrucksack zudem individuell an den Rücken anpassen und wächst mit den Kids ab einer Körpergröße von 135 bis 180 Zentimetern mit. Mit seinem ergonomisch geformten Hüftgurt und einer verbesserten Polsterung, die an die erfolgreiche Polsterung der Geschwistermarke Step by Step Schulranzen angelehnt ist, sorgt er für eine optimale Auflage am Rücken für ein passgenaues Tragen und besten Rückenkomfort.

Kontakt: www.coocazoo.com 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter