PBS Cutes
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
Kampagne zum Star Wars-Day

"Entdecke die dunkle Seite"

Alljährlich feiern Fans auf der ganzen Welt am 4. Mai den Star Wars-Day. In diesem Jahr finden anlässlich des 25-jährigen Jubiläums zahlreiche Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events... weiter


v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Übernahme Galeria Kaufhof

Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten

Die Investmentgesellschaft NRDC Equity Partners aus New York und das Family Office BB Kapital SA, geleitet von Bernd Beetz, haben mit dem Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus den Kauf der... weiter


Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Limitierte Aktion

Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben

Schmincke, die Künstlerfarbenfirma aus Erkrath, hat eine limitierte Ganzjahresaktion gestartet, bei der die beliebten "Horadam"-Aquarellfarben in einer Retro-Linie angeboten werden. weiter


Dropshipping

Iden Gruppe erweitert Service-Konzept

Zur internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vom 30. Januar bis 3. Februar stellt die Iden Gruppe ihr erweitertes Geschäftsmodell Dropshipping vor. weiter


Spielwarenmesse

Stefan Leitz ist Gast beim Podcast

Stefan Leitz bezeichnet sich selbst als „ausgeprägten Schreib- und Papiermensch“. Er leitet seit über drei Jahren eines der weltgrößten Bunt- und Bleistift-Unternehmen. Der... weiter


Schwan-Stabilo wuchs dank der Teilkonzerne Kosmetik, Outdoor und der Stifte-Sparte im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent. Foto: Schwan-Stabilo
Bilanz

Schwan-Stabilo wiederholt Erfolg vom Vorjahr

Volatile Märkte, Krieg, Inflation und zurückhaltende Konsument:innen: erneut gab es beträchtliche Herausforderungen für die Firmengruppe Schwan-Stabilo mit ihren drei Geschäftsfeldern... weiter


Das „Marken des Jahres“-Ranking von YouGov und Handelsblatt 2023
YouGov und Handelsblatt

PayPal bleibt Verbraucher-Liebling

PayPal ist zum zweiten Mal in Folge der Verbraucherliebling der Deutschen und belegt mit 50,3 Score-Punkten den ersten Platz im Ranking „Marken des Jahres“ der internationalen Data &... weiter


WDR Mediagroup: Das Lizenzthema bietet enormes Potenzial für spannende Kooperationen
Lizensierung

WDR Mediagroup vermarktet „Monster Loving Maniacs“

Bereits im letzten Jahr sicherte sich die WDR Mediagroup die Lizensierungs- und Merchandisingrechte im deutschsprachigen Raum für die Animationsserie von Toon2Tango. Nun steht der TV-Start... weiter


Markenlogo von Pelikan
Big Deal

Hamelin übernimmt die Pelikan-Gruppe

Der Hersteller Hamelin gibt bekannt, dass er mit der Pelikan International Corporation Berhad (PICB), einem am Hauptmarkt der Bursa Malaysia Securities Berhad notierten Unternehmen, eine... weiter


Mit der Kooperation gelingt Schneider der erweiterte Zugang zu einem der größten Verbrauchermärkte weltweit. Hier unterzeichnen Christian Schneider (links) und Pooja Jain Gupta den Kooperationsvertrag.
Zukunftsorientiert

Schneider und Luxor kooperieren

Der deutsche Schreibgerätehersteller hat im März 2023 in Neu-Delhi einen Kooperationsvertrag mit dem indischen Unternehmen Luxor Writing Instruments unterschrieben. Das Familienunternehmen... weiter


Für den Point of Sale stellt Pilot Displays bereit, die auf die Kooperation mit „The Voice Kids“ aufmerksam machen. (Bild: Pilot)
Crossmediale Kampagne

Pilot wird offizieller Partner von „The Voice Kids“

Der Schreibgerätehersteller wird offizieller Partner und Lizenznehmer von der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Darauf hat sich das Unternehmen gemeinsam mit Seven.One Licensing und Seven.One... weiter


Beim Kauf eines „kasimir“ Babytopfes erhalten die Kleinsten tolle Extras, die sie für den ersten Throngang belohnen: bunte Tattoos und eine Papierkrone (Bild: Keeeper)
Doppelt ausgezeichnet

Keeeper präsentiert mitwachsenden Babytopf

Der „4-in-1“-Babytopf „kasimir“ aus dem Hause Keeeper, wurde neben der Auszeichnung mit dem Red Dot Award jüngst auch vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) für die „TOP 10 Baby... weiter


Die neue Grußkarten-Kolletion von nuuna ist angelehnt an die Notizbuch-Designs der Marke und tritt daher auch mit nützlichem Punktraster im Inneren auf. (Bild: nuuna)
Sortiment erweitert

nuuna-Designs gibt es jetzt auf Grußkarten

Die neueste Kreation aus dem nuuna Studio ist eine Grußkarten-Kollektion, auf der sich die beliebtesten nuuna-Motive wiederfinden. An die Notizbücher der Marke erinnern die Karten durch das... weiter


Die neuen digitalen Wallpapers von Faber-Castell fungieren als kreative Eyecatcher für analog geschaffene Kunstwerke aus der Kreativ-Community des Unternehmens. (Bild: Faber-Castell)
Kreative Inspiration

Faber-Castell bietet digitale Wallpapers an

Die neuen digitalen Hintergrundbilder, die Faber-Castell auf seiner Website zum Download zur Verfügung stellt, sorgen für kreative Inspiration auf dem Handydisplay. Sie können als Rahmen für... weiter


Disney wird 100 und Hallmark feiert mit; in Deutschland wird daher eine Jubiläums-Grußkarten-Kollektion exklusiv von Pictura vertrieben. (Bild: Hallmark Cards)
100 Jahre Disney

Pictura vertreibt exklusive Jubiläumskollektion

Der Grußkartenanbieter Pictura übernimmt anlässlich des 100. Geburtstages von Disney für Hallmark Deutschland exklusiv den Vertrieb einer Jubiläumskollektion für den Fachhandel. Noch bis zum... weiter

Weitere Ergebnisse laden