PBS Cutes
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
„Schule ist für alle da"

coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka

Unter dem Motto „Check das 1 x 1 für mehr Gerechtigkeit!“ rufen coocazoo und humedica gemeinsam zur großen „Mach Mint"-Aktion zugunsten von Kindern in Sri Lanka (Südasien) auf. Jede und Jeder... weiter


Mit Aufklärung, Musik und neuen Styles macht sich der Rucksack-Anbieter Coocazoo gegen Mobbing stark. Foto: Coocazoo
Mobbing

"Bass gegen Hass"

Coocazoo setzt ein starkes Zeichen gegen Mobbing. Mit der neuen "Friendzmag"-Ausgabe, einem Anti-Mobbing Song und spannenden Mitmach-Aktionen motiviert die Schulrucksack-Marke Kinder für mehr... weiter


Kooperation

Coocazoo startet mit humedica die „Mach-Mint-Aktion 2023“

Coocazoo und humedica engagieren sich gemeinsam für Schulkinder in Afrika: 1 Schulrucksack der Special Edition „Mach Mint“ = 1 Tag Schule für ein Kind in Benin. Unter dem Motto „Check das 1... weiter


Mit der Bildungsinitiative „Schlau mit WOW“ möchte der Schulrucksackhersteller Grundschüler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Nachhaltigkeit und Upcycling fit machen. (Bild: coocazoo)
Nachhaltigkeitsprojekt

coocazoo startet Bildungsinitiative an Grundschulen

Der Schulrucksackhersteller bringt das Thema Nachhaltigkeit mit einer neuen Aktion an etwa 4500 Grundschulklassen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Rahmen gewinnt eine 3.... weiter


Bei der „SUPER SURPRISE“-Aktion von coocazoo einfach für die eigene Schule abstimmen und mit etwas Glück Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. (Bild: coocazoo)
Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen

coocazoo mit großer Jubiläumsaktion

Mit den Marken coocazoo und froobie kann man in diesem Sommer im Rahmen der großen Jubiläumsaktion „SUPER SURPRICE“ Gratis-Eis für die ganze Schule gewinnen. Dabei müssen Eltern und Kinder im... weiter


Jetzt ist Kreativität gefragt: Individuelles Wunschdesign kreieren, an coocazoo senden und ein eigens produziertes Unikat gewinnen.
„Create your mate“

coocazoo ruft Schulrucksack-Design-Contest aus

Unter dem Motto „CREATE YOUR MATE“ ruft der Schulrucksackhersteller coocazoo auch in diesem Jahr wieder zu einem großen Design-Wettbewerb auf, im Rahmen dessen Kinder ihr persönliches... weiter


Mit dem Erlös der "Mach Mint"-Produkte unterstützt coocazoo ein Schulprojekt in Westafrika.
Soziales Engagement

coocazoo-Aktion für Schulkinder in Afrika

Getreu dem Claim „Carry Friendship“ setzt Schulrucksackhersteller coocazoo zusammen mit der gemeinnützigen Organisation humedica ein klares Zeichen für mehr Gerechtigkeit für Kinder in... weiter


Tolle Preise winken beim coocazoo-Design-Wettbewerb. (Bild: coocazoo)
Create Your Mate

Schulrucksack-Design-Contest von coocazoo

Unter dem Motto „Create Your Mate“ ruft der Schulrucksackhersteller coocazoo auch noch im Januar zum großen Design-Wettbewerb auf: Dann haben Kids die Chance, ihr ganz persönliches,... weiter


Christina Kraus und Frank Herold von coocazoo präsentieren die neue Kollektion 2022. (Foto: coocazoo)
Neuer Claim "Carry Friendship"

coocazoo zelebriert Wert der Freundschaft

coocazoo sieht sich als Synonym für Ergonomie, Nachhaltigkeit und Innovation im Bereich Premium-Schulrucksäcke. Ab sofort will die Marke zudem auch für Freundschaft stehen: Mit dem neuen... weiter


Step by Step und coocazoo unterstützen die humedica-Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“, bei der sozial benachteiligten Kindern mit Geschenk-Päckchen eine Freude bereitet wird. (Bild: Hama)
„Päckchenhelden“ gesucht

Step by Step und coocazoo starten soziale Weihnachtsaktion

Mit der humedica-Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ unterstützen die beiden Schulranzen-Marken Step by Step und coocazoo sozial benachteiligte Kinder weltweit. weiter


1 Schulrucksack = 1 Kilogramm Plastik: Die Schulrucksack-Marke coocazoo präsentiert die Kollektion „OceanEmotion“ aus recyceltem Meeresplastik. (Bild: coocazoo/Hama)
Gegen Plastikmüll

coocazoo forciert Umweltschutz

Hama präsentiert unter der Schulrucksack-Marke coocazoo die neue Kollektion „OceanEmotion“ aus recyceltem Meeresplastik. weiter


coocazoo kooperiert bei der Limited Edition „WWF“, einer Schulrucksack-Kollektion aus Bio-Baumwolle, mit dem WWF Deutschland. (Bild: Hama)
Umweltschutz

coocazoo kooperiert mit WWF Deutschland

Die Schulrucksack-Marke coocazoo von Hama präsentiert die erste Kollektion aus Bio-Baumwolle – die Limited Edition „WWF“ in Kooperation mit dem WWF Deutschland. weiter


Die stolzen Gewinner des „Special Award Ergonomie 2020“ in der Kategorie „(Schul-)Taschen“: Key Account Manager Leo Roßkopf (links) und Stellvertretender Verkaufsleiter Frank Herold von coocazoo (Bild: coocazoo)
Ausgezeichnetes Ergonomie-Konzept

coocazoo gewinnt den „Special Award Ergonomie“

Für den erstmals von der Insights-X und dem Institut für Gesundheit und Ergonomie verliehenen „Special Award Ergonomie“ konnte sich coocazoo mit dem Modell „ScaleRale“ und dem besonderen... weiter


Hama will bei seinen Marken Step by Step und coocazoo den ökologischen Fußabdruck minimieren. (Bild: Hama)
Nachhaltige Schulranzen

Step by Step und coocazoo übernehmen Verantwortung

„Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur sind für die Marken Step by Step und coocazoo genauso wichtig wie höchste Ansprüche an Qualität und Ergonomie“, so die aktuelle... weiter

Weitere Ergebnisse laden