PBS Cutes
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
Jubiläumsedition

160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“

Vom 31. August bis 2. September öffnet die Messe Offenbach ihre Tore für die 160. Ausgabe der ILM. Mit Zuversicht und Tatendrang blickt die Messe der Jubiläumsedition entgegen. Seit über 70... weiter


Die Designs von Eastpak möchten den eigenen Style unterstreichen und den Outfits den perfekten letzten Schliff geben. Foto: Eastpak
Markenkampagne

Eastpak-Kollektion will Ausbruch aus Monotonie und täglicher Routine fördern

Eastpak präsentiert die neue Markenkampagne für 2024, die das fortlaufende Ethos ”Built To Resist“ verkörpert. Diese widmet sich dem Thema Cosplay. Die Kampagne soll dazu ermutigen, aus dem... weiter


Stabilo hat in umweltfreundliche Verpackungsmaschinen investiert und kann die Etuis von Stabilo point 88 und Stabilo Pen 68 ohne Rückstände und energiesparend herstellen.
Nachhaltigkeit

Stabilo investiert in umweltfreundliche Verpackungen

Stabilo hat im letzten Jahr einen großen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft gemacht. Das Unternehmen hat über zwei Millionen Euro in den Kauf von drei hochmodernen... weiter


Die 159. Edition der ILM steht im Februar an zu erwarten sind ca. 250 Aussteller aus über 20 Ländern. (Bild: ILM Offenbach)
#159

ILM bleibt konstant zuverlässig

Unter dem Kampagnenmotto „BE BOLD“ (übersetzt „sei mutig“) lädt die Messe Offenbach vom 3. bis 5. Februar 2024 zur 159. Edition der ILM, Fachmesse für Lederwaren, Taschen, Reiseartikel und... weiter


Die Ambiente Giving vom 26. bis 30. Januar bietet alles rund um die Welt des Schenkens.
Ambiente Giving

Alles rund um die Welt des Schenkens

Vom 26. bis 30. Januar 2024 lädt die Messe „Ambiente Giving“ nach Frankfurt am Main ein und präsentiert die ganze Vielfalt rund um die Welt des Schenkens. weiter


Impressionen der ILM-Edition #157. (Bild: Laura Bricht/ILM)
#158

ILM verspricht zukunftsweisendes Event

Die Internationale Lederwarenmesse in Offenbach steht bereits in den Startlöchern. Vom 2. bis 4. September werden gut 6000 Teilnehmende erwartet. Neu ist neben vielen inspirierenden... weiter


Lederwaren Krön lobt die Entwicklung von bagmondo und ist begeistert, wie die Geschäfte sich gegenseitig unterstützen. (Bild: Lederwaren Krön)
Kundenzentrierung im Fokus

Goldkrone stellt bagmondo-Weiterentwicklungen vor

In den letzten Wochen präsentierte das bagmondo-Team neue Features und Produkte, die den stationären Handel noch besser auf allen Kanälen unterstützen sollen und den Nutzen der Plattform für... weiter


Kollaboration

Eastpak und Pleasures bringen neue Kollektion raus

Die Lifestyle-Marke Pleasures und Eastpak freuen sich, ihre zweite bevorstehende Zusammenarbeit anzukündigen, die am 18. Juli auf den Markt kommen soll. Nach dem Erfolg ihrer ersten... weiter


Ein nachhaltiger Eyecatcher mit Star-Potential: Denn der „Unus“-Shopper wurde mit und für den deutschen Sänger Oli P. entwickelt. Auf der Ambiente 2023 hatte er den Besuchern seinen Shopper vorgestellt.
Sonderedition

Andersen Shopper launcht Tasche mit Oli.P

Der Hersteller von Einkaufstrolleys der Marke Shopper® aus Norddeutschland hatte bereits zur Ambiente Messe im Frühjahr eine Sonderedition vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen... weiter


6000 Besucher werden auf der ILM Edition #158 erwartet. (Bild: Messe Offenbach/Laura Brichta)
Vorbericht

ILM Veranstalter verspricht „unverzichtbares Event“

Die ILM Edition #158 wird vom 2. bis 4. September 2023 in der Messe Offenbach stattfinden. Neben vielen wichtigen deutschen und internationalen Marken erwartet die Besucher auch wieder ein... weiter


Auffallend knallige Farben stehen auf der Orderliste vieler Händler, die mit den Kollektionen Herbst/Winter 2023/24 auf der ILM #157 präsentiert wurden. (Bild: Messe Offenbach/Laura Brichta)
Start für die Lederwarenbranche

Frühjahrs-ILM vermeldet rege Orderstimmung

Vom 4. bis 6. Februar hat in Offenbach die 157. Ausgabe der ILM stattgefunden. Die Veranstalter berichten von „gut frequentierten Messehallen“ und „reger Ordertätigkeit“. Im Fokus für die... weiter


Der neue B2B-Shop von Cedon soll Händlern eine komfortablere Bestellung sowie nähere Infos zu Marketingleistungen bieten. (Bild: Cedon)
Für mehr Händler-Komfort

Cedon mit neuem B2B-Onlineshop

Der Hersteller für Taschen und Papeterie-Produkte möchte einen neuen Weg in der Zusammenarbeit mit Händlern einschlagen und bietet ihnen einen neu gestalteten B2B-Onlineshop für Bestands- und... weiter


Die ILM verschiebt ihren zweiten Messetermin, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden. (Bild: Messe Offenbach)
Angepasst

ILM rückt im Herbst auf den alten Termin zurück

Um den Wünschen und Anforderungen der ausstellenden Marken sowie der Besucher nachzukommen, hat die Messe Offenbach die Herbstausgabe der ILM wieder auf den alten Termin vom 2. bis 4.... weiter


Angelika Niestrath ist die Kuratorin von "Ms. Paper & Friends" für die Ambiente. (Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Messe

„Ms. Paper & Friends“ bereichert Ambiente Giving

Im Bereich „Giving“ der kommenden Ambiente (3. bis 7. Februar 2023) kommen neben Geschenkartikeln, dekorativen und persönlichen Accessoires sowie Taschen zusätzlich der Stationery- und... weiter


Der Einstieg des Finanzinvestors Ambienta bei Lässig soll die nächste Phase im Firmenwachstum einläuten.
Fusion

Ambienta übernimmt Lässig-Mehrheit

Die internationale Vermögensverwaltung Ambienta hat die Mehrheit an der Lässig GmbH, dem im hessischen Babenhausen beheimateten Anbieter von Baby-, Kinder- und Familienprodukten, erworben. ... weiter

Weitere Ergebnisse laden