Verlosungsaktion: Oxford weitet Multichannel-Kampagne aus
- 12.04.2023
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- red.
Auch in diesem Jahr möchte Oxford wieder mit einem aktualisierten TV-Spot und zahlreichen, zielgruppenspezifischen Online- und Social-Media-Aktivitäten den Abverkauf im Handel unterstützen. Die Maßnahmen werden national geschaltet mit dem Ziel, über 15 Millionen Kontakte zu erreichen. Im Fokus der digitalen TV-Kommunikation – unter anderem auf den Sendern RTL, SAT1 und ProSieben – steht die „OPTIK PAPER“-Qualität der Marke sowohl für die Classic-, als auch die Recycling-Linie. Bei den Online-Aktivitäten stehen die Back-to-School-Produkte, wie etwa Schul- und Schreiblernhefte sowie Collegeblöcke im Vordergrund. Durch die Social-Media-Aktionen auf Facebook, Instagram, TikTok und YouTube soll zudem neben den Eltern auch die direkt kaufende jüngere Zielgruppe erreicht und damit neben der Bekanntheit auch die Markenbindung gesteigert werden.
Highlights für den Point of Sale
Im Handel startet Oxford zudem eine neue POS-Offensive mit einer Promotionaktion, die für zusätzlichen Umsatz im Back-to-School-Geschäft sorgen soll: Beim Kauf von Oxford-Produkten im Wert von fünf Euro erhält der Kunde eine von 5000 Lunchboxen für das Schulkind aus hochwertigem Recycling-Material von Koziol. Dazu muss nur die Kassenquittung auf der Aktionsseite www.oxford-gewinnspiel.com hochgeladen werden. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer die Chance, eine Traumreise für die ganze Familie im Wert von 5000 Euro zu gewinnen sowie eine von 500 hochwertigen Oxford-Trinkflaschen. Kommuniziert wird die Aktion über Aktionsdisplays, POS-Material sowie verschiedene Online-Werbemaßnahmen.
Für die Präsentation der Produktneuheiten hat Oxford in 2023 einige schicke Leistungen im Gepäck: So können neben speziellen Aufstellern für die bunten Federmäppchen in einer hochwertigen Präsentationssäule die passenden Collegeblöcke effektvoll in Szene gesetzt werden. Auch für die dauerhafte Präsentation anderer Oxford-Produkte bieten sich diese an. Mit der Limited Edition „Social Media“ und „Nature Love“ sollen weitere, jüngere Zielgruppen bedient, und mit der „Touareg“-Serie aus recycelten Materialien auch der Nachhaltigkeitsgedanke weiter betont werden. Ebenso wird es für Klassiker wie die Oxford-Schreibhefte, kleine und platzsparende Thekendisplays geben.
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Kontakt: www.my-oxford.com