- 22.04.2024
- Markt
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen
Am 19. und 20. Juni sind auf der Brandmate in Offenbach starke Marken vertreten. Auf dem stillgelegten Industriegelände Fredenhagen treffen sich bei dem B2B-Networking-Event Markeninhaber,... weiter
- 02.04.2024
- Handel
Hello Kitty feiert mit vielen neuen Produkten
Hello Kitty ist ein zeitloser Klassiker, der seit 50 Jahren Fans jeden Alters begeistert. Seit September letzten Jahres läuft die Vorschulserie "Hello Kitty: Superstyle!" auch auf Toggo.... weiter
- 13.11.2023
- Sponsored Post
„Wish“-Kollektion zum gleichnamigen Disney-Film
Passend zum Ende November erscheinenden Disney-Film „Wish“ bringt Undercover eine Taschen- und Schreibwaren-Kollektion heraus. Zielgruppe sind Mädchen im Alter von drei bis zehn Jahre. ... weiter
- 06.11.2023
- Markt
WDR Mediagroup vermarktet „Monster Loving Maniacs“
Bereits im letzten Jahr sicherte sich die WDR Mediagroup die Lizensierungs- und Merchandisingrechte im deutschsprachigen Raum für die Animationsserie von Toon2Tango. Nun steht der TV-Start... weiter
- 07.08.2023
- Markt
Mit Bobo, Conni, Maus und Co. ins neue Schul- und Kitajahr
Wenn die Sommerferien zu Ende gehen, wird es Zeit für fröhliche Gesichter, die sich auf ein neues Abenteuer freuen: Jetzt beginnt ein neues Schul- und Kitajahr. Das Merchandising-Team der wdr... weiter
- 24.04.2023
- Lieferanten
Kosmos-Bücher jetzt als Kalender bei Athesia
Der Athesia-Kalenderverlag hat die Lizenz für die Buchtitel des Kosmos Verlags erworben. Deshalb gibt es die beliebtesten Marken des Buchverlages jetzt zukünftig als Kalender bei Athesia.... weiter
- 16.03.2023
- Lieferanten
Pilot wird offizieller Partner von „The Voice Kids“
Der Schreibgerätehersteller wird offizieller Partner und Lizenznehmer von der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Darauf hat sich das Unternehmen gemeinsam mit Seven.One Licensing und Seven.One... weiter
- 15.02.2023
- Lieferanten
Pictura vertreibt exklusive Jubiläumskollektion
Der Grußkartenanbieter Pictura übernimmt anlässlich des 100. Geburtstages von Disney für Hallmark Deutschland exklusiv den Vertrieb einer Jubiläumskollektion für den Fachhandel. Noch bis zum... weiter
- 27.10.2022
- Markt
Licensing-X verschmilzt mit BRANDmate
Die Spielwarenmesse eG zieht mit anderen Akteuren der Lizenzbranche an einem Strang: Künftig verschmilzt das Konzept zur geplanten Messe Licensing-X Germany der Spielwarenmesse eG mit der... weiter
- 29.06.2022
- Markt
Lizenzbranche verzeichnet starkes Wachstum
Die gesamte Lizenzbranche wächst weiterhin stark – dies meldet die Lizenzmesse Licensing-X Germany, die vom 5. bis 7. Oktober parallel zur PBS-Messe Insights-X erstmals auf dem Nürnberger... weiter
- 17.03.2022
- Markt
Spielwarenmesse und Licensing Intl. kooperieren
Die Spielwarenmesse eG und Licensing International bündeln ihre Kompetenzen und starten erstmals vom 5. bis 7. Oktober für den deutschsprachigen Raum eine eigene Lizenzveranstaltung im... weiter
- 06.10.2021
- Lieferanten
Chiemsee erweitert Lizenzsortiment
Der Hersteller für Taschen, Rucksäcke und Sportaccessoires bietet künftig auch Socken, Bettwäsche und Handtücher an. Dafür kooperiert Chiemsee nun mit zwei neuen Lizenzpartnern, die das... weiter
- 14.12.2020
- Lieferanten
Emil – die Flasche im „Pummeleinhorn“-Design
Die nachhaltige Glastrinkflasche Emil ist nun in einem neuen Lizenz-Design verfügbar. Mit dem bekannten „Pummeleinhorn“ auf den Flaschenbeuteln möchte die Emil Vertriebs GmbH den Fachhandel... weiter
- 08.10.2020
- Lieferanten
Super RTL und ASS Altenburger kooperieren
Das Medienunternehmen Super RTL und der Spielwarenhersteller Magicbox Toys gehen eine strategische Partnerschaft rund um die Sammelfiguren „SuperZings“ ein. Die ASS Altenburger und die... weiter
- 28.02.2020
- Lieferanten
„Leo Lausemaus“ neu beim Lingen Verlag
Mit dem Buchklassiker „Leo Lausemaus“ und dem dazugehörigen Merchandising baut die Berliner Lizenzagentur Kiddinx Media im Auftrag des Lingen Verlags ihr Kids-Brands-Portfolio weiter aus. ... weiter