PBS Cutes
Ein nachhaltiger Eyecatcher mit Star-Potential: Denn der „Unus“-Shopper wurde mit und für den deutschen Sänger Oli P. entwickelt. Auf der Ambiente 2023 hatte er den Besuchern seinen Shopper vorgestellt.
Ein nachhaltiger Eyecatcher mit Star-Potential: Denn der „Unus“-Shopper wurde mit und für den deutschen Sänger Oli P. entwickelt. Auf der Ambiente 2023 hatte er den Besuchern seinen Shopper vorgestellt.

Sonderedition: Andersen Shopper launcht Tasche mit Oli.P

Der Hersteller von Einkaufstrolleys der Marke Shopper® aus Norddeutschland hatte bereits zur Ambiente Messe im Frühjahr eine Sonderedition vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen Musiker Oli.P entstanden ist. Am Messestand bei Andersen Shopper zeigte der Künstler Interessierten seinen Unus Shopper Oli.P.

Der deutsche Sänger, Schauspieler und Entertainer Oli. P lebt eigenen Angaben zufolge schon seit vielen Jahren weitestgehend verpackungsfrei. Nachhaltigkeit steht bei ihm hoch im Kurs. Auch ein Produkt wird erst nachhaltig, wenn man es lange nutzt und gegebenenfalls selbstständig repariert. Und wer bewusster einkaufen will, kann mit der Nutzung eines Shoppers auf unnötige Plastiktüten verzichten. Aufgrund dieser gemeinsamen nachhaltigen Interessen hat die Andersen Shopper Manufaktur gemeinsam mit Oli. P einen Shopper entwickelt, der sich mit Langlebigkeit, einem modernen und urbanen Design sowie frischen Farben als Begleiter für das ganze Jahr anbietet.

Die Tasche für den Unus Shopper hat ein Fassungsvolumen von 50 Litern sowie ein zusätzliches 16-Liter-Thermofach, das gekühlte Lebensmittel auch bei warmen Temperaturen lange Zeit frisch halten soll. Eine versteckte Vortasche bietet Platz für Kleinigkeiten. Aufgrund besonderer Materialeigenschaften ist die Tasche außerdem wasserabweisend, wie das Unternehmen betont, und Reflektoren an den Seiten sollen auch bei Regen oder Dunkelheit für gute Sichtbarkeit sorgen. Das „Unus“-Shopper-Fahrgestell mit farblich passendem Drei-Wege-System-Griff lässt sich bequem über das eigens entwickelte „Bike & Easy“-Kupplungssystem an ein Fahrrad an- und abkuppeln.

Kontakt: www.andersen-shopper.de 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter