PBS Cutes
Der Schulfüller „EASYbuddy“ von Stabilo wird derzeit mit einer reichweitenstarken Werbekampagne auf allen Kanälen promotet. (Bild: Stabilo)
Der Schulfüller „EASYbuddy“ von Stabilo wird derzeit mit einer reichweitenstarken Werbekampagne auf allen Kanälen promotet. (Bild: Stabilo)

Auf allen Kanälen: Stabilo startet breit angelegte Werbekampagne

Der ergonomische Schulfüller „EASYbuddy“ von Stabilo soll zum Schulstart 2021 mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne auf zielgruppenrelevanten Plattformen unterstützt werden.

Seit Ende Juli schon läuft die Werbekampagne für den „EASYbuddy“ von Stabilo. Und noch bis Mitte September sollen Grundschulkinder mit einer breit angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller begeistert werden. Dabei sollen insgesamt 640 Werbespots ausgestrahlt, diverse aufmerksamkeitsstarke Anzeigen geschaltet und Online-Banner sowie Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern zur Verfügung gestellt werden. Im Handel wird der Abverkauf zudem von Print- und Online-Aktivitäten sowie mit TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon gestärkt. Erreicht werden sollen damit von Juli bis September 70 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder und rund 55 Millionen Kontakte.

Kontakt: www.stabilo.com 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter