PBS Cutes
Disney wird 100 und Hallmark feiert mit; in Deutschland wird daher eine Jubiläums-Grußkarten-Kollektion exklusiv von Pictura vertrieben. (Bild: Hallmark Cards)
Disney wird 100 und Hallmark feiert mit; in Deutschland wird daher eine Jubiläums-Grußkarten-Kollektion exklusiv von Pictura vertrieben. (Bild: Hallmark Cards)

100 Jahre Disney: Pictura vertreibt exklusive Jubiläumskollektion

Der Grußkartenanbieter Pictura übernimmt anlässlich des 100. Geburtstages von Disney für Hallmark Deutschland exklusiv den Vertrieb einer Jubiläumskollektion für den Fachhandel. Noch bis zum 31. März 2023 läuft die Bestellphase für die limitierte Serie.

In diesem Jahr wird Disney 100 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum weltweit mit verschiedenen Aktionen. Auch Hallmark Cards feiert mit, denn der Hersteller hat in vielen Ländern die Exklusivrechte an Disney-Motiven für Grußkarten. Für den deutschen Markt hat Hallmark anlässlich des Jubiläums von Disney nun 44 neue Karten designt und bietet diese in einem attraktiven Sonderdisplay oder einem passenden kleineren Tischtray mit 16 Motiven an. Die Displays selbst stehen im Rahmen der Kampagne ab Kalenderwoche 35 als Limited Edition zur Verfügung. Den Vertrieb der Jubiläumskollektion übernimmt der Grußkartenanbieter Pictura, der seit April 2021 den Vertrieb von Hallmark-Karten im Fachhandel übernommen hat. Noch bis 31.März 2023 läuft die Bestellphase für die limitierte Serie, die Auslieferung soll ab dem 1. September 2023 erfolgen.

Kontakt: www.pictura.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter