PBS Cutes
Wish“-Rucksack, Geldbeutel und Glitzertagebuch von Undercover
Passend zum Start des Kinofilms "Wish" bringt Undercover eine Kollektion für junge Mädchen heraus. Foto: Undercover

Undercover: „Wish“-Kollektion zum gleichnamigen Disney-Film

Passend zum Ende November erscheinenden Disney-Film „Wish“ bringt Undercover eine Taschen- und Schreibwaren-Kollektion heraus. Zielgruppe sind Mädchen im Alter von drei bis zehn Jahre.

Die Kollektion besteht aus einem klassischen Rucksack, einem Kinder-Geldbeutel und einem Glitzer-Tagebuch-Set. Der Rucksack mit Vortasche ist in dunklem Lila mit fliederfarbenen Details gestaltet. Auf der Vortasche sind die „Wish“-Charaktere Asha und Stern abgebildet. An den Seitenflächen des Rucksacks findet man außerdem die Schriftzüge: "Magic in every wish" und "Shine on".

Der dazu passende Kinder-Geldbeutel ist in den gleichen Farben gehalten und zeigt nicht nur Asha und Stern, sondern auch Ashas tierischen Begleiter, die Ziege Valentino. Das Glitzer-Tagebuch-Set im "Wish"-Design enthält ein Tagebuch mit einem kleinen Schloss, Stickerblätter, ein Kugelschreiber mit Topper und Glitzerkleber in zwei verschiedenen Farben.

Kontakt: www.undercover-germany.de

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Impressionen von der Nordstil Winter 2024 vom Stand Agentur Upleger. (Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin)
Sommermesse klar zum Ordern weiter