PBS Cutes
Undercover ergänzt sein Markenportfolio ab Mai um die Marken Scout, DerDieDas und 4YOU. (Bild: Scout)
Schulranzen und Lederwaren

Steinmann Gruppe zieht sich aus dem Markt zurück

Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik stellt ihre unternehmerischen Aktivitäten im Schul- und Lederwarenbereich ein und wird sich aus dem Markt zurückziehen, wie das Unternehmen jetzt... weiter


Andrea Romig ist die neue Vertriebsleitung der Undercover GmbH. (Bild: Undercover)
Personalie

Andrea Romig ist Sales Director Dach bei Undercover

Andrea Romig hat zum 1. Januar die Vertriebsleitung bei Undercover übernommen. In ihrer Position als Sales Director des Lizenzspezialisten und Schultaschenherstellers verantwortet sie das... weiter


Wish“-Rucksack, Geldbeutel und Glitzertagebuch von Undercover
Undercover

„Wish“-Kollektion zum gleichnamigen Disney-Film

Passend zum Ende November erscheinenden Disney-Film „Wish“ bringt Undercover eine Taschen- und Schreibwaren-Kollektion heraus. Zielgruppe sind Mädchen im Alter von drei bis zehn Jahre. ... weiter


Der Innovationspreis Ergonomie 2021 des Instituts für Gesundheit und Ergonomie e.V. wird hier freudig entgegengenommen von Geschäftsführer Michael Fortdran (rechts) und Senior Product Manager Steffi Gronauer (Mitte). (Bild: Undercover)
Auszeichnung

Innovationspreis Ergonomie für neoxx und Scooli

Für seine Marken neoxx und Scooli sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung eines gesundheitsfördernden Schulranzen-Konzeptes ist der Hersteller Undercover mit dem Innovationspreis... weiter


Die Schulrucksack-Marke neoxx kooperiert mit der Organisation Plastic Free Planet und unterstützt damit die Entfernung von Plastikmüll aus dem Ozean in Südostasien. (Bild: Undercover)
Engagement

neoxx kooperiert mit Plastic Free Planet für sauberen Ozean

Die Schulrucksack-Marke neoxx kooperiert mit der Organisation Plastic Free Planet. Diese entfernt über angestellte Mitarbeiter in Südostasien Plastikmüll aus dem Ozean und führt ihn einem... weiter


Die neuen neoxx-Schulrucksäcke beeindrucken auch mit der umweltfreundlichen Ausrichtung. (Bilder: neoxx/Undercover)
Schulrucksäcke

Undercover präsentiert die neuen neoxx-Styles

Die vier neuen Styles der neoxx-Schulrucksäcke können sich sehen lassen. Besonders auffällig sind die beiden Rucksäcke der „Light it Up Edition“. weiter


Lars Fischer
Neuer Sales Director

Undercover verstärkt den Vertrieb

Die Undercover GmbH strukturiert den Vertrieb um und hat hierzu mit Lars Fischer erstmals einen Sales Director etabliert. weiter


Die neue Undercover-Kollektion geht auf der Insights-X in Nürnberg das erste Mal an den Start.
Insights-X-Auftritt

Undercover präsentiert neue Schulrucksack-Marke

Premiere in Nürnberg: Undercover präsentiert auf der Insights-X erstmals eine neue Schulrucksack-Marke für die weiterführende Schule. weiter

Weitere Ergebnisse laden