Brandmate: B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen
- 22.04.2024
- Markt
Bekannte Unternehmen und Konzert der "Heavysaurus"
Mit dabei sind bekannte Firmen wie zum Beispiel Warner Bros., NBC Universal, Paramount, Mattel, RTL CP und Hasbro. Neu dazugekommen sind Unternehmen wie Crunchyroll, Deutschlands größter Anbieter für japanische Animes, Lukas Podolskis Brand Strassenkicker, der Buch- und Spieleverlag Kosmos und EMP, der Versandhandel für Merchandising-Produkte.
Coca-Cola konnte als Getränke-Sponsor gewonnen werden. Ein weiteres Highlight findet am Mittwochabend statt. "Heavysaurus", die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, spielt ein exklusives Konzert.
Networking leicht gemacht
Neben den Marken-Showrooms und Keynotes, Panels und Talks auf zwei Themen-Bühnen gibt es auch eine überarbeitete Website. Gut zwei Wochen vor dem Event können dort Kontakte zu ausstellenden Unternehmen geknüpft, Termine vereinbart und neue Geschäftschancen generiert werden.
„Die Matchmaking-Funktion sorgt für maximal transparentes und effizientes Netzwerken und schafft damit die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, resümiert Christian Ulrich, Geschäftsführer der Brandmate GmbH und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG.
Kontakt: Brandmate GmbH