PBS Cutes
Das „Pummeleinhorn“ und seine Freude ebenso wie mit dem „Zebrasus“ zieren neuerdings die nachhaltigen Emil Glastrinkflaschen. (Bild: Emil – die Flasche/Pummeleinhorn GmbH)
Das „Pummeleinhorn“ und seine Freude ebenso wie mit dem „Zebrasus“ zieren neuerdings die nachhaltigen Emil Glastrinkflaschen. (Bild: Emil – die Flasche/Pummeleinhorn GmbH)

Lizenz-Sortiment erweitert: Emil – die Flasche im „Pummeleinhorn“-Design

Die nachhaltige Glastrinkflasche Emil ist nun in einem neuen Lizenz-Design verfügbar. Mit dem bekannten „Pummeleinhorn“ auf den Flaschenbeuteln möchte die Emil Vertriebs GmbH den Fachhandel auch in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft unterstützen.

Der Alltagsbegleiter Emil – die Flasche ist schadstofffrei, zu 100 Prozent recycelbar und geschmacksneutral, garantiert das bayerische Familienunternehmen für sein gesundes, nachhaltiges Produkt. Geschützt werden die Glasflaschen durch einen stabilen und recycelbaren Thermobecher, der zudem von einem schicken Flaschenbeutel aus Oeko-Tex zertifiziertem, waschbaren Stoff verpackt ist. Dieser ist in verschiedenen Designs – und nun auch mit dem bekannten „Pummeleinhorn“ verfügbar. In der Größe 0,4 Liter gibt es das Einhorn zusammen mit dem „Zebrasus“ auf weißem Hintergrund und auf einem strahlenden lila Beutel bringt es seine Freunde, unter anderem das beliebte „Grummeleinhorn“, auf der 0,6 Liter-Flasche mit. Damit erweitert das „Pummeleinhorn“ das vielfältige Lizenz-Sortiment von Emil – die Flasche rund um Motive wie „Petterson und Findus“, „Capt’n Sharky“, „Prinzessin Lillifee“ oder auch die „Pferdefreunde“. „Diese Designs sind sehr beliebt und wir freuen uns, dass wir den Handel ab sofort auch mit dem flauschigen ‚Pummeleinhorn‘ als zusätzlichem Lizenz-Design unterstützen können“, unterstreicht Andreas Weiß, Geschäftsführer der Emil Vertriebs GmbH.

Kontakt: www.emil-die-flasche.de 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter