PBS Cutes
Lederwaren Krön lobt die Entwicklung von bagmondo und ist begeistert, wie die Geschäfte sich gegenseitig unterstützen. (Bild: Lederwaren Krön)
Kundenzentrierung im Fokus

Goldkrone stellt bagmondo-Weiterentwicklungen vor

In den letzten Wochen präsentierte das bagmondo-Team neue Features und Produkte, die den stationären Handel noch besser auf allen Kanälen unterstützen sollen und den Nutzen der Plattform für... weiter


Ralf Herzog, Leiter des Kunden- und Datenmanagements: „Die Kraft der Gemeinschaft nutzen und die Vernetzung innerhalb der Händlerschaft fördern, auch auf digitalem Wege". (Bild: bagmondo)
Warentrading

Mit bagmondo Leerverkäufen im stationären Handel begegnen

Die Online-Plattform bagmondo (Goldkrone) bietet Händlern neben einem zusätzlichen digitalen Absatzkanal weitere Funktionen aus dem Bereich Warensteuerung und Vernetzung. Die Plattform... weiter


Voll besetzte Zuschauerreihen beim ANWR-Fokustag in Mainhausen.
ANWR-Fokustag

Gelungener Auftakt für neue Goldkrone-Konzepte

Die Besucher des ANWR-Fokustages Ende April in Mainhausen zeigten sich insbesondere von nachhaltigen Accessoires und Lösungen für eine bessere Warenverfügbarkeit überzeugt. weiter


Mit einer kostenlosen Saisonlinie wird angeschlossenen Goldkrone Händlern bis Ende Juni 2023 finanzieller Spielraum eingeräumt.
Lederwaren

Kostenlose Saisonlinie für Goldkrone-Händler

Der Lederwarenverbund Goldkrone bietet seinen angeschlossenen Fachhändlern über die konzerneigene DZB Bank eine kostenlose Saisonlinie an, um auf die aktuelle Situation reagieren zu können. ... weiter


Goldkrone vernetzt mit Outtra, als weiterem Kanal auf der Online-Plattform bagmondo, die angeschlossenen Händler mit der Industrie. (Screenshot: www.bagmondo.de)
Neue Schnittstelle

Goldkrone vernetzt mit Outtra Handel und Industrie

Der Lederwarenverbund Goldkrone aktiviert über seine Online-Plattform bagmondo mit dem Partner Outtra einen weiteren Kanal, der dabei helfen soll, die Frequenz im stationären Fachhandel zu... weiter


Die Online-Weihnachtskampagne von Goldkrone lief vielversprechend an. (Bild: Goldkrone)
Plattform-Lösung für Fachhandel

Goldkrone unterstützt beim Digital Retail Marketing

Seit Jahresbeginn bietet die Goldkrone ihren angeschlossenen Fachhändlern die Möglichkeit, digitale Werbeanzeigen in ihrem lokalen Umfeld zu schalten. Das Werbebudget wird durch teilnehmende... weiter


Goldkrone-Geschäftsführer Tobias Ockenfels (Bild: Goldkrone)
Lederwaren

Goldkrone startet Online-Marktplatz

Mit bagmondo.de bringt der Lederwarenverbund Goldkrone einen Online-Marktplatz an den Start, der die Basis für eine Omnichannel-Präsenz schafft. Auch der Verkauf über weitere Marktplätze wie... weiter


Neuer Goldkrone-Fachbeirat hat die Arbeit aufgenommen: Geschäftsführer Holger May, die Fachbeiräte Franz Josef Büchter, Olaf Hrastnig, Markus Stratmann, Angelika Faber, Nicole Etti, Geschäftsführer Hans Peter Stückler (v.l.n.r.)
Lederwaren und Accessoires

Goldkrone stellt neuen Fachbeirat vor

Mit dem Blick aus der Handelspraxis soll der Fachbeirat die Verbundgruppe insbesondere bei der strategischen Ausrichtung und bei konkreten Marketing-Themen beraten. weiter

Weitere Ergebnisse laden