PBS Cutes
Der neue B2B-Shop von Cedon soll Händlern eine komfortablere Bestellung sowie nähere Infos zu Marketingleistungen bieten. (Bild: Cedon)
Der neue B2B-Shop von Cedon soll Händlern eine komfortablere Bestellung sowie nähere Infos zu Marketingleistungen bieten. (Bild: Cedon)

Für mehr Händler-Komfort: Cedon mit neuem B2B-Onlineshop

Der Hersteller für Taschen und Papeterie-Produkte möchte einen neuen Weg in der Zusammenarbeit mit Händlern einschlagen und bietet ihnen einen neu gestalteten B2B-Onlineshop für Bestands- und Neukunden.

Mit dem neuen Händler-Shop von Cedon sollen Retail-Kunden die Möglichkeit bekommen, flexibel und unkompliziert die Produkte des Herstellers zu bestellen und sich über Marketingaktivitäten und -leistungen zu informieren. So können Händler dort beispielsweise schnell und einfach Bildmaterial zu den Produkten herunterladen, um sie für etwaige Werbenewsletter zu verwenden oder den Hersteller über das Portal direkt kontaktieren. Außerdem werden sie hier auf temporäre Angebote aufmerksam gemacht und können sich von thematischen Sortiments-Präsentationen des Münchner Unternehmens inspirieren lassen. Der Shop ist – da online – 24 Stunden geöffnet und zeigt den Händlern ausführliche Artikelbeschreibungen sowie die Auskunft über die Lieferfähigkeit der jeweiligen Produkte an. Auftragsbestätigung und Versand der lieferfähigen Produkte erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Kontakt: www.retailer.cedon.de 

Verwandte Themen
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter