PBS Cutes
Die Designs von Eastpak möchten den eigenen Style unterstreichen und den Outfits den perfekten letzten Schliff geben. Foto: Eastpak
Die Designs von Eastpak möchten den eigenen Style unterstreichen und den Outfits den perfekten letzten Schliff geben. Foto: Eastpak

Markenkampagne: Eastpak-Kollektion will Ausbruch aus Monotonie und täglicher Routine fördern

Eastpak präsentiert die neue Markenkampagne für 2024, die das fortlaufende Ethos ”Built To Resist“ verkörpert. Diese widmet sich dem Thema Cosplay. Die Kampagne soll dazu ermutigen, aus dem Gewöhnlichen auszubrechen und sein wahres Ich oder die Version, die man sein möchte, willkommen zu heißen.

Seit 1952 entwickelt Eastpak seine Produkte durch innovative Kollektionen und Kooperationen mit Künstler:innen und Designer:innen weiter und schafft auf diese Weise Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken und gleichzeitig einen positiven Fortschritt zu fördern.

Die Kollektion soll den Ausbruch aus der Monotonie und den täglichen Routinen verkörpern. Eastpak‘s Designs sind keine Limits gesetzt. Sie sollen die Kreativität fördern, das eigene Outfit komplettieren und das Alter Ego mit kultigen Styles in allen Farben unterstreichen.

Damit möchte Eastpak jede:n ermutigen, die Fantasie nicht zu vergessen, um der Realität für einen Moment zu entfliehen.

Kontakt: www.eastpak.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter
Michael Berz, GPK-Präsident, verschiebt auf Wunsch der Verbandsmitglieder die Branchentagung auf 2025. Foto: GPK
Handelsverband Koch- und Tischkultur verschiebt Branchentag weiter