PBS Cutes
Jetzt ist Kreativität gefragt: Individuelles Wunschdesign kreieren, an coocazoo senden und ein eigens produziertes Unikat gewinnen.
Jetzt ist Kreativität gefragt: Individuelles Wunschdesign kreieren, an coocazoo senden und ein eigens produziertes Unikat gewinnen.

„Create your mate“: coocazoo ruft Schulrucksack-Design-Contest aus

Unter dem Motto „CREATE YOUR MATE“ ruft der Schulrucksackhersteller coocazoo auch in diesem Jahr wieder zu einem großen Design-Wettbewerb auf, im Rahmen dessen Kinder ihr persönliches Wunsch-Design für ihren Rucksack entwerfen können.

Die Teilnahme am „CREATE YOUR MATE“-Wettbewerb ist ganz einfach: Zunächst einmal muss auf www.coocazoo.com/create-your-mate eine Rucksack-Vorlage heruntergeladen werden. Dann können damit Farben, Formen, Motive und Muster ganz kreativ eingesetzt werden. Das fertige Design wird dann abfotografiert oder eingescannt und per E-Mail mit dem Betreff „CREATE YOUR MATE“ an marketing@coocazoo.com geschickt. Unter allen Einsendungen wählt die coocazoo-Jury drei Finalist:innen aus und die Fans stimmen auf Instagram und Facebook ab, welches Design beim diesjährigen Contest gewinnt. Für den Sieger geht es anschließend ins Finetuning mit dem coocazoo Design-Team, denn der beste Design-Entwurf wird als absolutes Unikat exklusiv produziert. Der Wettbewerb läuft ab sofort mit Einsendeschluss am 15. Juni 2023. Prominente Unterstützung gibt es von Alles Ava: Der YouTube-Star macht ebenfalls beim Contest mit und auch ihr Design gibt es einmal zu gewinnen. „Die Kinder sind unsere größte Inspiration, wenn wir unsere Rucksack-Modelle entwerfen“, erklärt Christopher Schulz vom coocazoo-Designteam. „Wir wollen ihre Ideen und Wünsche in Sachen Rucksack-Design wissen. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele tolle Entwürfe.“

Kontakt: www.coocazoo.com 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter