PBS Cutes
Die Sommer-Nordstil setzte mit inspirierenden Sortimenten und spannenden Produktwelten Kurs auf die kommende Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison. (Foto: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin)
Trendsetter

Die Sommer-Nordstil ist der gesetzte Ordertermin im Norden

Zur diesjährigen Sommer-Nordstil vom 22. bis 24. Juli kamen nach Veranstalterangaben mehr als 9000 Besucher:innen und ließen sich von neuen Produkten und spannenden Sortimenten für die... weiter


Auf der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends, die zum 62. Mal veranstaltet wird, präsentieren rund 250 Aussteller und Marken ihre trendigen Produkte für den modernen Lifestyle. (Bild: Leipziger Messe)
Herbstmesse

Mehr Küche, Genuss und Inspiration auf der Cadeaux Leipzig

Inspiration pur erwartet die Fachbesucher zur Herbst-Cadeaux Leipzig vom 2. bis 4. September 2023. Auf der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends, die zum 62. Mal veranstaltet wird,... weiter


Räder-Inhaber Tarek Mamisch betreut das Spenden-Projekt persönlich und hatte gemeinsam mit seiner Familie den Kindern, ihren Eltern und Lehrkräften in Kambodscha die guten Nachrichten übermittelt. (Bild: Räder)
Spendenaktion

Räder ermöglicht kambodschanischen Kindern Schulbildung

Mit der Aktion „RÄDER HILFT“ ermöglicht das Deko- und Interieur-Unternehmen 55 kambodschanischen Kindern ihre Schulbildung, die sie in eine positive Zukunft blicken lässt. Initiiert wurde das... weiter


Die Branche für Geschenk- und Wohntrends hat mit einem deutlichen Besucherzuwachs wieder den Weg nach Leipzig gefunden. (Bild: Leipziger Messe/Uwe Frauendorf)
Leipziger Frühjahrs-Messen

Cadeaux verzeichnet deutlichen Publikumsanstieg

8300 Fachbesucher aus ganz Deutschland waren für die Cadeaux und die zeitgleich stattfindende Floriga vom 18. bis 20 Februar zu Besuch in Leipzig. Insgesamt 350 Aussteller haben den... weiter


Bei der Jahrespressekonferenz des Handelsverbands Koch- und Tischkultur auf der Ambiente (v.l.): Christian Haeser (Geschäftsführer Handelsverband Wohnen und Büro), Christina van Dorp (Präsidentin des Handelsverbands Koch- und Tischkultur) und Oliver Hagem
Branchentrends

Produkte rund um den gedeckten Tisch stark gefragt

Der Jahresumsatz im Gesamtmarkt Koch- und Tischkultur (GPK)/Hausrat hat 2022 laut IFH Köln um mehr als 16 Prozent zugelegt. Wachstumstreiber Nummer eins sind Produkte rund um den gedeckten... weiter


Neben dem Kunsthandwerk ist das Thema „Küche und Genuss“ ein Schwerpunkt auf der Frühjahrs-Cadeaux in Leipzig. (Bild: Leipziger Messe / Tom Schulze)
Kreativer Frühlingsstart

Cadeaux startet zwei Wochen früher

Vom 18. bis 20. Februar 2023 startet der Leipziger Messe-Frühling mit den Fachmessen Cadeaux und Floriga. Auf die Fachbesucher warten Deko-Trends und Live-Vorführungen, Profi-Tipps und... weiter


Die Sommer-Ausgabe der Trends Up West auf dem Düsseldorfer Areal Böhler.
Messe-Bilanz

„Bombenstimmung“ bei der Trends Up West

Obwohl eine Bombenentschärfung, tropische Hitze und schwache Konsumstimmung das Besucheraufkommen der Trends Up West in Düsseldorf beeinträchtigten, zeigten sich die Initiatoren mit dem... weiter


Auf der Ambiente 2022 möchte man persönliches Networking und Ordern wieder möglich machen. (Bild: Messe Frankfurt/Petra Wetzel)
Living & Giving

Ambiente 2022 wieder in Frankfurt

Vom 11. bis 15. Februar 2022 treffen sich Industrie und Handel auf der Ambiente, um die Trends und Themen der gesamten Konsumgüterpalette in den Bereichen Dining, Living und Giving zu... weiter


Butlers kann seine Filialen mit verschiedenen Kundenservices wie Click & Meet oder auch kostenlosen Schnelltests wieder öffnen. (Bild: Butlers)
Corona-Lockerungen

Butlers öffnet seine Filialen

Die Dekorations- und Einrichtungsmarke hat an fast allen Standorten wieder geöffnet. Mit einem umfangreichen Hygienekonzept und Click & Meet- sowie Schnelltest-Angeboten werden verschiedene... weiter


Die Trendwelt „Modern Leaves“ von IHR macht mit erdigen, harmonischen Tönen Lust auf den bunten Herbst. (Bild: IHR)
Living im Herbst, Winter und an Weihnachten

IHR präsentiert neue Saison-Kollektion

Ideal Home Range hat sein neues Portfolio für die Herbst-, Winter und Weihnachtssaison vorgestellt. In dem Katalog „Autumn & Winter 2021“ zeigen sich deshalb vielfach florale, erdige und vor... weiter


Die Familie Raithel übergibt nach einer erfolgreichen Sanierung in Eigenverwaltung das Zepter der Kahla Porzellanmanufaktur nun an Senator-Gesellschafter Daniel Jeschonowski. (Bild: Kahla Porzellan)
„Made in Germany“ gesichert

Sanierung von Kahla Porzellan abgeschlossen

Nach 26 Jahren überträgt die Familie Raithel die erfolgreiche Lifestylemarke und das moderne Porzellanwerk Kahla in Thüringen an einen neuen Gesellschafter. Damit endet auch die bisherige... weiter


Ein Hingucker am bayrischen PoS: Die neuen Striezi-Brotzeitbrettchen ergänzen das Grußkartensortiment des Herstellers. (Bild: Striezi)
Sortimentserweiterung

Striezi-Grußkartenmotive nun auch auf Brotzeitbrettchen

Die bayrische Lifestyle-Marke Striezi hat sein Sortiment um Brotzeitbrettchen erweitert. Die nostalgischen Brettchen sind ebenfalls mit den von den Grußkarten bekannten humorvollen,... weiter


Die Future Thinkers führen die Besucher über die Messe und präsentieren die Trends von morgen (Bild: Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin)
Future Thinkers

Trendmesse Ambiente startet am 7. Februar

Designschau, Academy, Informations- und Networking-Plattform: Vom 7. bis 11. Februar bietet die Ambiente in Frankfurt ihren Ausstellern und Besuchern sowohl neue als auch bewährte Services. ... weiter


Die neue ihr-website: Inhalte schaffen Mehrwerte für B2B- und B2C-Kunden. (Bild: ihr)
Online-Präsenz

Ideal Home Range mit neuem Markenauftritt

Nach dem Marken- und Logo Relaunch und einem komplett überarbeiteten Print-Katalog Konzept im aktuellen „Spring & Summer 2020“ wurde nun auch sukzessiv der neue Markenauftritt der ihr Ideal... weiter


„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“: Antrieb und Anspruch für die neue regionale Fachmes-se „LIVE & GIVE“
LIVE & GIVE

Neue Fachmesse für Interieur & Lifestyle

Ein frisches Konzept nur für den Handel mit einer direkten Ausrichtung auf das Saisongeschäft Herbst/Winter/Weihnachten – so versteht sich die neue Lifestyle-Fachmesse „LIVE & GIVE“. weiter

Weitere Ergebnisse laden