PBS Cutes
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH

Personalie: Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe

Felidae Europe hat das Vertriebsteam neu organisiert und erweitert. Im Rahmen der strategischen Umgestaltung übernimmt Maria Knebel ab sofort die Position der Vertriebsleitung.

Zusätzlich werden ab Juni zwei erfahrene Branchenspezialisten das Vertriebsteam im Außendienst verstärken. 

Maria Knebel verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung und hat im Außendienst eine nachgewiesene Erfolgsbilanz vorzuweisen. Vor ihrem Wechsel zum Felidae-Team im Jahr 2022 war sie über sechs Jahre für das Lieferantenmanagement beim Goldkrone-Verband verantwortlich. Während ihrer Zeit als Außendienstmitarbeiterin wurde sie für ihre hervorragende Leistung und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit in den Gebieten Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Saarland ausgezeichnet.

„Ich fühle mich geehrt, die Position der Vertriebsleiterin zu übernehmen“, so Maria Knebel. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen einzubringen, um das Unternehmen weiter voranzubringen und unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.“

„Die Neuaufstellung unseres Vertriebsteams markiert einen wichtigen Schritt für unser Unternehmen, um unseren Kunden weiterhin erstklassige Produkte anzubieten“, sagt Steve Carstensen, Geschäftsführer bei der Felidae. „Mit Maria an der Spitze, der Erfahrung der vorhandenen Mitarbeiter und der Unterstützung unserer neuen Kollegen sind wir bestens gerüstet, um den Herausforderungen des Marktes zu begegnen und unsere Wachstumsziele zu erreichen. Das gesamte Team der Felidae freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Vertriebssetup und darauf, unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.“

Kontakt: Felidae Europe

Verwandte Themen
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter