PBS Cutes
Die neuen neoxx-Schulrucksäcke beeindrucken auch mit der umweltfreundlichen Ausrichtung. (Bilder: neoxx/Undercover)
Die neuen neoxx-Schulrucksäcke beeindrucken auch mit der umweltfreundlichen Ausrichtung. (Bilder: neoxx/Undercover)

Schulrucksäcke: Undercover präsentiert die neuen neoxx-Styles

Die vier neuen Styles der neoxx-Schulrucksäcke können sich sehen lassen. Besonders auffällig sind die beiden Rucksäcke der „Light it Up Edition“.

Getreu dem Motto „Be the difference!“ nimmt neoxx den Umweltschutz aktiv in Angriff und setzt für das Innenfutter aller Produkte auf recycelte Materialien. Auf diese Weise entsteht weniger Abfall und die natürlichen Ressourcen werden geschont. Um Textilgarn aus recycelten PET-Flaschen zu produzieren, werden diese zu kleinen Chips geschreddert und anschließend zu einer viskosen Masse geschmolzen, woraus Fasern gesponnen werden.

Stilsicher und trendbewusst sind zudem die neuen Designs für 2021, so die Firmeninfo. Das Schulrucksack-Modell im Design „Boom!“ mit einem coolen Grau und leuchtend neongrünen Farbakzenten ist ein zeitloser Style für Jungen und Mädchen. Mit Farbsprenkel in Schwarz auf den Nähten und den Laschen setzt der „Splash“ trendy Akzente in einem Farb-Mix aus blau und rosa. Auffällig ist die „Light it up-Edition“. Wird der Rucksack im Dunkeln angestrahlt verändert sich die Farbe in einen eindrucksvollen Glow. Das sorgt zudem für Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Die neoxx-Rucksäcke gibt es in zwei Modellen für unterschiedliche Ansprüche.

Kontakt: www.neoxx-schulrucksack.com, www.undercover-germany.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“ weiter