PBS Cutes
Undercover ergänzt sein Markenportfolio ab Mai um die Marken Scout, DerDieDas und 4YOU. (Bild: Scout)
Schulranzen und Lederwaren

Steinmann Gruppe zieht sich aus dem Markt zurück

Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik stellt ihre unternehmerischen Aktivitäten im Schul- und Lederwarenbereich ein und wird sich aus dem Markt zurückziehen, wie das Unternehmen jetzt... weiter


Mit der neuen Kampagne „Sicherheit auf dem Schulweg“ sorgen Saint Elmo’s, Scout und Ströer für mehr Sensibilität zu diesem Thema genau dort, wo es nötig ist. (Bild: Saint Elmo’s)
„Sicherheit auf dem Schulweg“

Scout, Saint Elmo’s und Ströer mit gemeinsamer Kampagne

Pünktlich zum Schulanfang starten Saint Elmo’s, Scout und Ströer gemeinsam eine Kampagne zum Thema „Sicherheit auf dem Schulweg“, in der mit der Sicherheit durch die Lichtreflexion der... weiter


Neue Scout-Kampagne: Die Motive sollen vor allem die Vorfreude, Neugierde und Begeisterung von Kindern beim Schuleinstieg unterstreichen. (Bild: Steinmann-Gruppe)
Kampagne

Scout will Lust auf Schule machen

Die Kreativagentur Saint Elmo’s hat eine emotionale, deutschlandweite Kampagne für Schulranzen der Marke Scout gestartet. Die Botschaften werden am PoS sowie digital ausgespielt. weiter


Integrierte aktive Beleuchtung beim „Scout Alpha“ (Bild: Steinmann-Gruppe)
Schulranzen

Scout kooperiert mit Osram

Die Steinmann-Gruppe kann jetzt mit einer Neuheit aufwarten: Für den „Scout Safety Light“ hat sich der Schulranzen-Hersteller patente Unterstützung von einem weltweit renommierten... weiter


Glückliche Gesichter beim German Brand Award 2018: die beiden Geschäftsführer der Steinmann-Gruppe, Thomas Prechtel (links) und Oliver Steinmann (rechts), mit der "Winner"-Urkunde
Auszeichnung

DerDieDas Schulranzen gewinnt Brand Award

Die Marke DerDieDas wurde von einer unabhängigen Jury aus Markenexperten mit dem German Brand Award 2018 „Winner“ ausgezeichnet. weiter

Weitere Ergebnisse laden