PBS Cutes
Die neue Undercover-Kollektion geht auf der Insights-X in Nürnberg das erste Mal an den Start.
Die neue Undercover-Kollektion geht auf der Insights-X in Nürnberg das erste Mal an den Start.

Insights-X-Auftritt: Undercover präsentiert neue Schulrucksack-Marke

Premiere in Nürnberg: Undercover präsentiert auf der Insights-X erstmals eine neue Schulrucksack-Marke für die weiterführende Schule.

An den Start geht die neue Kollektion mit zwei Modellen für unterschiedliche Anforderungen in sechs spannenden Designs. Präsentiert wird die neue Marke auf einem eigenen Messestand auf der Insights-X vom 4. bis 6. Oktober in der Halle 1 auf dem Nürnberger Messegelände.

Kontakt: www.undercover-germany.de

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter