PBS Cutes
Disney wird 100 und Hallmark feiert mit; in Deutschland wird daher eine Jubiläums-Grußkarten-Kollektion exklusiv von Pictura vertrieben. (Bild: Hallmark Cards)
Disney wird 100 und Hallmark feiert mit; in Deutschland wird daher eine Jubiläums-Grußkarten-Kollektion exklusiv von Pictura vertrieben. (Bild: Hallmark Cards)

100 Jahre Disney: Pictura vertreibt exklusive Jubiläumskollektion

Der Grußkartenanbieter Pictura übernimmt anlässlich des 100. Geburtstages von Disney für Hallmark Deutschland exklusiv den Vertrieb einer Jubiläumskollektion für den Fachhandel. Noch bis zum 31. März 2023 läuft die Bestellphase für die limitierte Serie.

In diesem Jahr wird Disney 100 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum weltweit mit verschiedenen Aktionen. Auch Hallmark Cards feiert mit, denn der Hersteller hat in vielen Ländern die Exklusivrechte an Disney-Motiven für Grußkarten. Für den deutschen Markt hat Hallmark anlässlich des Jubiläums von Disney nun 44 neue Karten designt und bietet diese in einem attraktiven Sonderdisplay oder einem passenden kleineren Tischtray mit 16 Motiven an. Die Displays selbst stehen im Rahmen der Kampagne ab Kalenderwoche 35 als Limited Edition zur Verfügung. Den Vertrieb der Jubiläumskollektion übernimmt der Grußkartenanbieter Pictura, der seit April 2021 den Vertrieb von Hallmark-Karten im Fachhandel übernommen hat. Noch bis 31.März 2023 läuft die Bestellphase für die limitierte Serie, die Auslieferung soll ab dem 1. September 2023 erfolgen.

Kontakt: www.pictura.de

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter