PBS Cutes
Für die bevorstehende Adventszeit hat der Schreibgerätehersteller für seine „STABILO Markenbotschafter“ und im Onlineshop einen kreativen Adventskalender im Angebot. (Bild: Stabilo)
Für die bevorstehende Adventszeit hat der Schreibgerätehersteller für seine „STABILO Markenbotschafter“ und im Onlineshop einen kreativen Adventskalender im Angebot. (Bild: Stabilo)

Exklusiv für „Markenbotschafter“: Stabilo präsentiert kreative Familienkalender

Gemeinsam mit der Influencerin Franzi von „franzisaidwhat“ und der Illustratorin Angelina Borgwardt hat der Schreibgerätehersteller einen kreativen Familienkalender für die Weihnachtssaison 2021 entwickelt, der exklusiv über die „STABILO Markenbotschafter“ sowie den Onlineshop vertrieben wird.

Für die diesjährige Weihnachtssaison hat Stabilo einen kreativen Familienkalender entwickelt, der neben 56 Produkten des Herstellers auch mit liebevollen Illustrationen der Künstlerin Angelina Borgwardt bestückt ist. Die enthaltenen 24 Weihnachtsprojekte – gepackt in dekorative Schächtelchen – sind für Kinder von drei bis zehn Jahren geeignet und können entweder allein oder mit Hilfe von Mama und Papa umgesetzt werden. Ob nun Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa gestaltet werden sollen oder die Weihnachtsdeko für Zuhause in Angriff genommen wird – im kreativen Familienkalender sind alle benötigten Mal- und Bastelmaterialien enthalten. Und auch wenn man ein paar Dinge zuhause findet, kann mit bunten Farben, verschiedenen Maltechniken und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Alltagsgegenständen etwas Schönes kreiert werden. Ein beiliegendes Inspirationsbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet die nötige Hilfestellung. Der kreative Familienkalender bietet demnach genügend saisonale Anregungen für eine besinnliche Zeit aber auch innovative Upcycling-Ideen.

Kontakt: www.stabilo.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter