PBS Cutes
Beim Kauf eines „kasimir“ Babytopfes erhalten die Kleinsten tolle Extras, die sie für den ersten Throngang belohnen: bunte Tattoos und eine Papierkrone (Bild: Keeeper)
Beim Kauf eines „kasimir“ Babytopfes erhalten die Kleinsten tolle Extras, die sie für den ersten Throngang belohnen: bunte Tattoos und eine Papierkrone (Bild: Keeeper)

Doppelt ausgezeichnet: Keeeper präsentiert mitwachsenden Babytopf

Der „4-in-1“-Babytopf „kasimir“ aus dem Hause Keeeper, wurde neben der Auszeichnung mit dem Red Dot Award jüngst auch vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) für die „TOP 10 Baby & Kind 2023“ ausgewählt.

Der mitwachsende Babytopf vereint gewissermaßen drei Produkte in einem: das Töpfchen, den Toilettensitz und den Tritthocker. Außerdem ist er mit einem integrierten Feuchttuchspen¬der ausgestattet. Im vergangenen Jahr bekam der „4-in-1“-Babytopf „kasimir“ von Keeeper den Red Dot Award „Product Design 2022“ verliehen. Nun wurde er auch vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) zur „TOP 10 Baby & Kind 2023“ – einer Marketingaktion des Einzelhandels für Baby- & Kleinkindartikel in Deutschland – ausgezeichnet. Die Auswahl der Highlights des Jahres trifft der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gemeinsam mit einer unabhängigen Experten-Jury aus dem Baby- & Kinderausstattungs-Fachhandel. Die Produkteinführung unterstützt das Unternehmen durch umfangreiche Trade Marketing Maßnahmen, POS-Materialien sowie Produktvideos.

Was kann „kasimir“?

Bei der Produktentwicklung wurde ein besonderes Augenmerk auf die verschiedenen Entwicklungsschritte des Kindes gelegt. Der Babytopf möchte deshalb eine behutsame Sauberkeitserziehung unterstützen und ein sicheres, kindgerechtes Töpfchen-Training mit Spaß in jeder Entwicklungsstufe gewährleisten. Durch die Anti-Rutsch-Funktion wird eine stabile Sitzposition möglich. Der Toilettensitz passt auf alle handelsüblichen Toiletten und der Clue: den praktischen Feuchttuchspen¬der hat man immer gleich mit dabei. Der abnehmbare Auffangbehäl¬ter sorgt für eine einfache Reinigung. Das Produkt wird ressourcen¬schonend aus langlebigen und recyclebaren Materialien hergestellt, wie man bei Keeeper betont, und für Kinder ab 18 Monaten bis zum Alter von vier Jahren nutzbar. Er ist in drei modernen Farben und Dekoren erhältlich und auch für den Babytopf gelten zehn Jahre Garantie ab Kaufdatum.

Kontakt: www.keeeper.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter
Ravensburger hat für das Osternest vielfältige und kreative Geschenkideen für Kinder zum Vorlesen, Basteln, Malen oder Spielen. Bild: Ravensburger
Kreative Geschenkideen von Ravensburger für Kinder weiter
Iden Gruppe erweitert Service-Konzept weiter