PBS Cutes
Ein Hingucker am bayrischen PoS: Die neuen Striezi-Brotzeitbrettchen ergänzen das Grußkartensortiment des Herstellers. (Bild: Striezi)
Ein Hingucker am bayrischen PoS: Die neuen Striezi-Brotzeitbrettchen ergänzen das Grußkartensortiment des Herstellers. (Bild: Striezi)

Sortimentserweiterung: Striezi-Grußkartenmotive nun auch auf Brotzeitbrettchen

Die bayrische Lifestyle-Marke Striezi hat sein Sortiment um Brotzeitbrettchen erweitert. Die nostalgischen Brettchen sind ebenfalls mit den von den Grußkarten bekannten humorvollen, historischen Illustrationen gestaltet.

Da die Brotzeit aus Bayern stammt und damit auch das dazu gehörende „Brettl“, möchte das neue Striezi-Brotzeitbrettchen für das Heimat- und Urlaubsgefühle sorgen. Aus Ausschnitten historischer Illustrationen wurden dafür Collagen erstellt, die mit traditionell bayerischen Mustern und nostalgischen Gestaltungselementen kunstvoll ergänzt werden. Dabei ist jede der Collagen auf den Brettchen einmalig. Die meist verblassten Originalmotive werden lithografisch nachbearbeitet und erstrahlen in frischen Farben wieder wie neu. Aufgepeppt um einen passenden bayrischen Spruch oder Ausdruck wird jedes Brettchen schnell zur Lieblingsfrühstücksunterlage. Die Striezi-Brotzeitbrettchen werden aus lebensmittelechten HPL-Schichtstoffplatten (High-Pressure-Laminat) in Deutschland hergestellt und mit einer charakteristischen Leinenstruktur auf der Rückseite versehen, die den nostalgischen Ansatz unterstreicht. So macht jedes Frühstück und jede Brotzeit gleich noch mehr Spaß.

Kontakt: www.striezi.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
Michael Berz, GPK-Präsident, verschiebt auf Wunsch der Verbandsmitglieder die Branchentagung auf 2025. Foto: GPK
Handelsverband Koch- und Tischkultur verschiebt Branchentag weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter