Lederwarenmesse: ILM verspricht „mehr“ zur Herbst-Ausgabe
- 28.07.2022
- Markt
- red.
Schon die diesjährige Frühjahrsausgabe der ILM stand unter dem positiven Motto „move forward“. Doch nun heißt es zuversichtlich „more“: more orders, more contacts, more trends, more options und more business.
„Für das Team der ILM spielt dieser Kampagnenslogan auf vielen Ebenen eine wichtige Rolle“, betont Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. „Wie bereits im März erwähnt, haben wir in diesem Jahr unseren Fokus auf die Digitalisierung der ILM gelegt und es werden Sie viele Erneuerungen erwarten“, fügt Kappe hinzu.
„Mehr“ tut sich bereits bei den Anmeldungszahlen: Zum jetzigen Zeitpunkt meldet das Team der ILM eine 90-prozentige Auslastung und eine Präsenz von bereits 250 Brands.
Die Messe investiert zudem in PR- und Marketingaktivitäten und will ihre Brands stark im Bereich Social Media unterstützen. „Mehr Drive ist das, was die Branche braucht und wir werden mit bestem Beispiel vorangehen und kundenorientiertes Handeln sowie die Bedürfnisse der Aussteller- und Besucherschaft in den Vordergrund stellen“, so Kappe. Noch vor der Septemberausgabe Edition #156 will das Team der Messe Offenbach den neuen Webauftritt der ILM präsentieren.
Kontakt: www.ilm-offenbach.de