PBS Cutes
„More Trends", aber auch ein Mehr an Bestellungen, Kontakten, Möglichkeiten und Business verspricht die ILM Edition #156.
„More Trends", aber auch ein Mehr an Bestellungen, Kontakten, Möglichkeiten und Business verspricht die ILM Edition #156.

Lederwarenmesse: ILM verspricht „mehr“ zur Herbst-Ausgabe

Trotz vieler Herausforderungen, vor denen die Branche steht, blicken die Organisatoren der Internationalen Lederwarenmesse ILM optimistisch auf die kommende 156. Ausgabe, die vom 3. bis 5. September in Offenbach stattfindet – dafür steht auch das neue Motto.

Schon die diesjährige Frühjahrsausgabe der ILM stand unter dem positiven Motto „move forward“. Doch nun heißt es zuversichtlich „more“: more orders, more contacts, more trends, more options und more business.

„Für das Team der ILM spielt dieser Kampagnenslogan auf vielen Ebenen eine wichtige Rolle“, betont Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. „Wie bereits im März erwähnt, haben wir in diesem Jahr unseren Fokus auf die Digitalisierung der ILM gelegt und es werden Sie viele Erneuerungen erwarten“, fügt Kappe hinzu.

„Mehr“ tut sich bereits bei den Anmeldungszahlen: Zum jetzigen Zeitpunkt meldet das Team der ILM eine 90-prozentige Auslastung und eine Präsenz von bereits 250 Brands.

Die Messe investiert zudem in PR- und Marketingaktivitäten und will ihre Brands stark im Bereich Social Media unterstützen. „Mehr Drive ist das, was die Branche braucht und wir werden mit bestem Beispiel vorangehen und kundenorientiertes Handeln sowie die Bedürfnisse der Aussteller- und Besucherschaft in den Vordergrund stellen“, so Kappe. Noch vor der Septemberausgabe Edition #156 will das Team der Messe Offenbach den neuen Webauftritt der ILM präsentieren.

Kontakt: www.ilm-offenbach.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter