PBS Cutes
Managing Director Alexander Brandt stellt während des Pausenspiels das CoLibrì-Kernprodukt – den maßgeschneiderten Buchschoner – vor. (Bild: CoLibri)
Managing Director Alexander Brandt stellt während des Pausenspiels das CoLibrì-Kernprodukt – den maßgeschneiderten Buchschoner – vor. (Bild: CoLibri)

Marketing-Auftritt: CoLibrì sponsert die Deutsche Eishockey Liga

Im Januar präsentierte sich die CoLibrì System GmbH aus Düsseldorf im Rahmen des Hauptrundenspiels in der Deutschen Eishockey Liga zwischen der Düsseldorfer EG und den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg als „Sponsor of the Day“.

Beim zweiten „Schools Day“ der Saison waren während des Hauptrundenspiels der Deutschen Eishockeyliga knapp 5000 Schüler unter den 12.000 Zuschauern – die perfekte Zielgruppe für CoLibrì, die Managing Director Alexander Brandt mit einem Interview auf dem Videowürfel während eines unterhaltsamen Pausenspiels erreichte. Vorgestellt wurde dabei das Kernprodukt des Düsseldorfer Unternehmens: Der maßgeschneiderte Buchschoner. Während des Spiels sorgten 8000 CoLibrì -Klatschpappen für eine ausgelassene Stimmung, aber auch abseits des Eises bot das Unternehmen viel Programm: An verschiedenen Ständen konnten die jüngeren Besucher ihr Glück beim Torwandschießen oder dem Glücksrad auf die Probe stellen und dabei verschiedene Balmar-Produkte oder Freikarten für Eishockeyspiele gewinnen. Zudem wurden an den Ständen Pfandbecher eingesammelt, deren Erlös dem Düsseldorfer Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland zu Gute kam. „Wir schauen immer wieder, wo und wie wir unsere Zielgruppe am besten erreichen können. Dass hier beim ‚Schools Day‘ so viele Schülerinnen und Schüler vor Ort sind, ist für uns natürlich ideal. Durch die zusätzlichen Aktionen neben dem Eis laden wir die Marke CoLibri zudem emotional auf und generieren so zahlreiche neue Kontakte.“, zeigte sich Brandt zufrieden mit der Veranstaltung.

Kontakt: www.colibrisystem.de 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter