PBS Cutes
Managing Director Alexander Brandt stellt während des Pausenspiels das CoLibrì-Kernprodukt – den maßgeschneiderten Buchschoner – vor. (Bild: CoLibri)
Managing Director Alexander Brandt stellt während des Pausenspiels das CoLibrì-Kernprodukt – den maßgeschneiderten Buchschoner – vor. (Bild: CoLibri)

Marketing-Auftritt: CoLibrì sponsert die Deutsche Eishockey Liga

Im Januar präsentierte sich die CoLibrì System GmbH aus Düsseldorf im Rahmen des Hauptrundenspiels in der Deutschen Eishockey Liga zwischen der Düsseldorfer EG und den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg als „Sponsor of the Day“.

Beim zweiten „Schools Day“ der Saison waren während des Hauptrundenspiels der Deutschen Eishockeyliga knapp 5000 Schüler unter den 12.000 Zuschauern – die perfekte Zielgruppe für CoLibrì, die Managing Director Alexander Brandt mit einem Interview auf dem Videowürfel während eines unterhaltsamen Pausenspiels erreichte. Vorgestellt wurde dabei das Kernprodukt des Düsseldorfer Unternehmens: Der maßgeschneiderte Buchschoner. Während des Spiels sorgten 8000 CoLibrì -Klatschpappen für eine ausgelassene Stimmung, aber auch abseits des Eises bot das Unternehmen viel Programm: An verschiedenen Ständen konnten die jüngeren Besucher ihr Glück beim Torwandschießen oder dem Glücksrad auf die Probe stellen und dabei verschiedene Balmar-Produkte oder Freikarten für Eishockeyspiele gewinnen. Zudem wurden an den Ständen Pfandbecher eingesammelt, deren Erlös dem Düsseldorfer Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland zu Gute kam. „Wir schauen immer wieder, wo und wie wir unsere Zielgruppe am besten erreichen können. Dass hier beim ‚Schools Day‘ so viele Schülerinnen und Schüler vor Ort sind, ist für uns natürlich ideal. Durch die zusätzlichen Aktionen neben dem Eis laden wir die Marke CoLibri zudem emotional auf und generieren so zahlreiche neue Kontakte.“, zeigte sich Brandt zufrieden mit der Veranstaltung.

Kontakt: www.colibrisystem.de 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter