Design Your "FriXion": Pilot startet wieder Back-to-School-Aktion
- 17.06.2022
- Lieferanten
- red.
„FriXion“-Stift kaufen, Bon hochladen, Sticker designen, aufkleben und schon hat man einen individuellen „FriXion“. Dieses Prinzip ist einfach und Mitmachen lohnt sich in diesem Jahr gleich mehrfach: Denn neben neuen Designs, die im Konfigurator zur Verfügung stehen, initiiert Pilot im Aktionszeitraum von Juni bis Ende September eine große Gewinnaktion als weiteren Anreiz zur Teilnahme.
Wer einen Bon hochlädt und online einen „FriXion“-Sticker gestaltet, landet automatisch im Lostopf. Dabei setzt die Schreibgerätemarke auf einen Mix aus Sofortgewinnen aus der eigenen Produktrange und einem individuellen Schreibtisch-Möbel-Set als attraktiven Hauptgewinn passend zum Schulstart. Das Set kann sich der oder die/der Gewinner:in selbst im Wert von 500 Euro zusammenstellen, sodass auch hier der persönliche Geschmack im Fokus steht.
Neben den beliebtesten Designs aus 2021 gibt es eine ganze Reihe neuer Motive, die an aktuelle Trends angelehnt sind. Händler erhalten außerdem Deko-Materialien, um die Aktion inklusive des neuen On-Top-Gewinnspiels am PoS aufmerksamkeitsstark zu inszenieren. Aktiviert wird die Aktion mit einer großen Social-Media Kampagne auf Facebook, Instagram und TikTok. Zudem setzt Pilot für die Aktivierung auf Social Clips, die im Aktionszeitraum auf YouTube an die Zielgruppe ausgespielt werden.
Kontakt: www.pilotpen.de