PBS Cutes
Verspielte, handschriftliche Designs: Die Notizbücher „LINES“, „DOTS“ und „FRIENDS“ von nuuna und Myriam Beltz. (Bild: nuuna by brandbook)
Verspielte, handschriftliche Designs: Die Notizbücher „LINES“, „DOTS“ und „FRIENDS“ von nuuna und Myriam Beltz. (Bild: nuuna by brandbook)

Linien und Punkte: nuuna setzt auf Künstlerkreationen von Myriam Beltz

Die neuen Bücher der Notizbuchmarke „nuuna“ von brandbook sind aus einer Kollaboration mit der Künstlerin Myriam Beltz entstanden. Sie hat für die Cover „LINES“, „DOTS“ und „FRIENDS“ ausgewählt – verspielte, handgezeichnete Designs auf veganem Jeans-Label-Material.

Eine verspielte und elegante Hommage an das Handgezeichnete – das sind die neuen Notizbücher von nuuna und der Künstlerin Myriam Beltz. Jahrelang hatte die Künstlerin ihre ihre Gedanken in einem Notizbuch festgehalten bis irgendwann anstelle von Wörtern nur noch geschwungene Linien übriggeblieben sind. Seitdem zeichnet Beltz ihre „Daily Drawings“ – also jeden Tag eine Zeichnung, die sie mit ihrer Instagram Community teilt. Auch die neue nuuna Art-Edition zieren nun Kreationen der Künstlerin: Für die Cover wurden die Designs „LINES“, „DOTS“ und „FRIENDS“ gewählt, die in feinem schwarzem Siebdruck und auf veganem Jeans Label Material ausgeführt werden. Wie aus einem Guss greifen die elegant geschwungenen Linien hier ineinander, strecken und wölben sich spielerisch zu abstrahierten Körpern und Gesichtern. Auch fröhliche Figuren sind auf den Covern zu finden, die für die so wichtigen Freundschaften in unserem Leben stehen. Auf 176 Seiten mit Punktraster findet man hier genug Platz für weitere kreative Ideen.

Kontakt: www.nuuna.com, www.instagram.com/myriambeltz/ 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
v.l.n.r.: Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, Unternehmer und BB Kapital-Vorstand Bernd Beetz sowie Galeria-CEO Olivier van den Bossche geben auf der Pressekonferenz die Übernahmedetails bekannt.Foto: Galeria Karstadt Kaufhof GmbH
Investmentgesellschaft will 70 Filialen halten weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter
Ravensburger hat für das Osternest vielfältige und kreative Geschenkideen für Kinder zum Vorlesen, Basteln, Malen oder Spielen. Bild: Ravensburger
Kreative Geschenkideen von Ravensburger für Kinder weiter
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.
Vista Point und Neumann Verlage arbeiten im Kalendergeschäft zusammen weiter