PBS Cutes
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.

Kooperation: Vista Point und Neumann Verlage arbeiten im Kalendergeschäft zusammen

Der Vista Point Verlag, bekannt für seine Reisebestseller der Marke "1000 Places to see before you die", kooperiert mit dem Neumann Verlag. Dieser wird ab sofort die Vista Point-Kalender exklusiv vertreiben.

Ab Mai 2024 wird es außerdem eine Postkartenkalender-Reihe unter Marke „1000 Places to see before you die“ geben. Über QR-Codes erhalten Nutzer weitere Hintergrundinformationen, die auf die Inhalte des Bestsellers zugreifen.

Neu ist die Kombination aus Reisebuch und Kalender. In Zusammenarbeit mit „My Postard“ erhält jeder Kalender als zusätzlichen Bonus drei kostenlose digitale Postkarten. in Die ersten vier Titel der Serie konzentrieren sich auf die beliebten Reiseziele Deutschland, Nord- und Ostsee sowie die Alpen. Geplant ist, das Programm jedes Jahr sukzessive um weitere Top-Urlaubsregionen zu erweitern.

Darüber hinaus wird es Broschürenkalender geben, die aus den Inhalten der Vista Point-Reiseführer schöpfen. Die Reihe startet mit den populären Themen „Traumziele weltweit“ und „Traumstrände weltweit“. Ein weiterer Teil der Kooperation ist der bereits etablierte Tagesabreißkalender 1000 Places … 2025.

„Diese Kooperation eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere Leidenschaft für Reisen und hochwertige Kalenderprodukte mit einem breiteren Publikum zu teilen. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, unser Angebot kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern“, so Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage.

Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point ergänzt: „Die Kombination unserer Expertise im Reisesegment mit den kreativen Kalenderformaten der Neumann Verlage hat zu einem wirklich einzigartigen Produkt geführt. Wir sind gespannt auf die zukünftigen Projekte und darauf, auch andere Zielgruppen mit unseren gemeinsamen Innovationen zu erreichen.“

Kontakt: Vista Point; Neumann Verlage

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter