PBS Cutes
CoLibri ist zur BTS-Saison wieder mit TV-Werbung aktiv. (Bild: CoLibri)
CoLibri ist zur BTS-Saison wieder mit TV-Werbung aktiv. (Bild: CoLibri)

Back-to-School: CoLibrì startet wieder mit TV-Werbung

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe mit einer Kampagne präsent.

Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ist vergangene Woche am 7. August die neue CoLibrì-TV-Kampagne gestartet. Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den laut Firmeninfo „weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen“ erweitert wurde. „Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, so Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland: „Vor allem unterstützt es unsere über 2500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.“ Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten wie zum Beispiel in den sozialen Medien zu nutzen.

Kontakt: www.colibrisystem.de

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter