PBS Cutes
CoLibri ist zur BTS-Saison wieder mit TV-Werbung aktiv. (Bild: CoLibri)
CoLibri ist zur BTS-Saison wieder mit TV-Werbung aktiv. (Bild: CoLibri)

Back-to-School: CoLibrì startet wieder mit TV-Werbung

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe mit einer Kampagne präsent.

Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ist vergangene Woche am 7. August die neue CoLibrì-TV-Kampagne gestartet. Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den laut Firmeninfo „weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen“ erweitert wurde. „Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, so Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland: „Vor allem unterstützt es unsere über 2500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.“ Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten wie zum Beispiel in den sozialen Medien zu nutzen.

Kontakt: www.colibrisystem.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter