PBS Cutes
Das „Pummeleinhorn“ und seine Freude ebenso wie mit dem „Zebrasus“ zieren neuerdings die nachhaltigen Emil Glastrinkflaschen. (Bild: Emil – die Flasche/Pummeleinhorn GmbH)
Das „Pummeleinhorn“ und seine Freude ebenso wie mit dem „Zebrasus“ zieren neuerdings die nachhaltigen Emil Glastrinkflaschen. (Bild: Emil – die Flasche/Pummeleinhorn GmbH)

Lizenz-Sortiment erweitert: Emil – die Flasche im „Pummeleinhorn“-Design

Die nachhaltige Glastrinkflasche Emil ist nun in einem neuen Lizenz-Design verfügbar. Mit dem bekannten „Pummeleinhorn“ auf den Flaschenbeuteln möchte die Emil Vertriebs GmbH den Fachhandel auch in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft unterstützen.

Der Alltagsbegleiter Emil – die Flasche ist schadstofffrei, zu 100 Prozent recycelbar und geschmacksneutral, garantiert das bayerische Familienunternehmen für sein gesundes, nachhaltiges Produkt. Geschützt werden die Glasflaschen durch einen stabilen und recycelbaren Thermobecher, der zudem von einem schicken Flaschenbeutel aus Oeko-Tex zertifiziertem, waschbaren Stoff verpackt ist. Dieser ist in verschiedenen Designs – und nun auch mit dem bekannten „Pummeleinhorn“ verfügbar. In der Größe 0,4 Liter gibt es das Einhorn zusammen mit dem „Zebrasus“ auf weißem Hintergrund und auf einem strahlenden lila Beutel bringt es seine Freunde, unter anderem das beliebte „Grummeleinhorn“, auf der 0,6 Liter-Flasche mit. Damit erweitert das „Pummeleinhorn“ das vielfältige Lizenz-Sortiment von Emil – die Flasche rund um Motive wie „Petterson und Findus“, „Capt’n Sharky“, „Prinzessin Lillifee“ oder auch die „Pferdefreunde“. „Diese Designs sind sehr beliebt und wir freuen uns, dass wir den Handel ab sofort auch mit dem flauschigen ‚Pummeleinhorn‘ als zusätzlichem Lizenz-Design unterstützen können“, unterstreicht Andreas Weiß, Geschäftsführer der Emil Vertriebs GmbH.

Kontakt: www.emil-die-flasche.de 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter