PBS Cutes
Mit einem TV-Spot, der unter anderem auf Super RTL, Disney Channel und Nick läuft, bewirbt Faber-Castell den Farbkasten „Connector“.
Mit einem TV-Spot, der unter anderem auf Super RTL, Disney Channel und Nick läuft, bewirbt Faber-Castell den Farbkasten „Connector“.

TV-Werbung: Faber-Castell startet TV-Spot zum Schulanfang

Der neue, 20-sekündige TV-Spot von Faber-Castell für den Farbkasten „Connector“ läuft seit 13. Juli und noch bis 20. September 2015 auf Super RTL, Disney Channel und Nick.

Eine digitale Kampagne auf Online-Kanälen wie Facebook und YouTube sowie zahlreiche Sampling-Aktionen und eine Online-Galerie mit „regenbogenbunten Kunstwerken“ auf der Faber-Castell-Homepage begleiten den TV-Spot. Der Spot ist auch zu finden unter: https://www.youtube.com/watch?v=9Z78R_NR8bE

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Pilot startet bundesweiten Wettbewerb für die Grundschule und Sekundarstufe I
Pilot startet bundesweiten Schul-Wettbewerb weiter
Das Team von Fond of ist mit neuem Namen und neuem Logo ins Jahr 2018 gestartet.
Fond of unter neuer Flagge weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler
Erfolgreiche coocazoo-Schaufenster-Aktion 2017 weiter