PBS Cutes
Die neue Grußkarten-Kolletion von nuuna ist angelehnt an die Notizbuch-Designs der Marke und tritt daher auch mit nützlichem Punktraster im Inneren auf. (Bild: nuuna)
Die neue Grußkarten-Kolletion von nuuna ist angelehnt an die Notizbuch-Designs der Marke und tritt daher auch mit nützlichem Punktraster im Inneren auf. (Bild: nuuna)

Sortiment erweitert: nuuna-Designs gibt es jetzt auf Grußkarten

Die neueste Kreation aus dem nuuna Studio ist eine Grußkarten-Kollektion, auf der sich die beliebtesten nuuna-Motive wiederfinden. An die Notizbücher der Marke erinnern die Karten durch das typische innenliegende Punktraster.

Es gibt Neues aus dem nuuna Studio – dem „Kreativlabor“, in dem immer wieder neue Produkt-Ideen entwickelt werden. Hier präsentiert die Marke liebevoll entwickelte Produkte mit außergewöhnlichen Artworks, die das Leben ein bisschen bunter machen sollen. Da Handgeschriebenes nicht nur bei einem selbst sondern auch bei anderen für große Freude sorgt, gibt es die beliebtesten nuuna-Notizbuch-Motive jetzt auch auf einer farbenfrohen Grußkarten-Kollektion. Die Designs werden auf Premium-Papier mit innenliegendem Punktraster gedruckt und kommen in einem farblich abgestimmten Umschlag daher. Und dank des brillanten Coverdrucks machen die Karten auch gerahmt an der Wand eine gute Figur. Zusammen mit dem passenden Notizbuch sind die Karten ganz sicher eine stilvolle Geschenkidee.

Kontakt: www.nuuna.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter