PBS Cutes
Das Ziel des diesjährigen digitalen Jahresausklangs: Die Teilnehmerzahlen des Vorjahres übertreffen und dabei Vorfreude schenken (Screenshot: haefft.de/adventskalender)
Das Ziel des diesjährigen digitalen Jahresausklangs: Die Teilnehmerzahlen des Vorjahres übertreffen und dabei Vorfreude schenken (Screenshot: haefft.de/adventskalender)

Vorfreude schenken: Häfft.de-Adventskalender mit tollen Preisen

Mit dem Slogan „Häfftig gewinnen in frostigen Zeiten“ lädt die aktuelle Aktion des Online-Adventskalenders von Häfft.de zum Mitmachen ein. Mit über 100 Preisen möchte der Münchner Häfft-Verlag das Jahr 2022 wieder mit viel Vorfreude ausklingen lassen.

Bereits seit 2011 führt der Verlag die digitale vorweihnachtliche Aktion durch und auch in diesem Jahr überrascht er die Teilnehmer seit dem 1. Dezember auf www.haefft.de/adventskalender mit vielen spannenden Preisen. Insbesondere die Advents-Sonntage, Nikolaus und Heiligabend halten ganz besondere Prämien von Kooperationsfirmen wie Nintendo, Sonos und Carrera im Gesamtwert von über 2000 Euro bereit. Dazwischen finden sich Preise für die ganz Kleinen oder auch nützliche Gimmicks für den Alltag und das Berufsleben. Über 45.000 Familien und kreative DIY-Fans haben im vergangenen Jahr an der Aktion teilgenommen, denn der Häfft-Verlag vereint mit seiner Website und auf Social Media eine große Kreativ-Community. „Wir toppen von Jahr zu Jahr die Anklick- und Teilnehmerzahlen des beliebten Häfft.de Adventskalenders. Auch haben wir superschnell Zusagen von unseren Kooperationspartnern erhalten. Das wird für unsere Häfft-Community wieder ein schöner Stimmungsaufheller – in einer Zeit mit vielen Sorgen und Nöten. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Partnern und wünschen allen Teilnehmern beim Mitmachen und vor allem beim Gewinnen viel Glück!“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.

Kontakt: www.haefft-verlag.de 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter