PBS Cutes
Das Ziel des diesjährigen digitalen Jahresausklangs: Die Teilnehmerzahlen des Vorjahres übertreffen und dabei Vorfreude schenken (Screenshot: haefft.de/adventskalender)
Das Ziel des diesjährigen digitalen Jahresausklangs: Die Teilnehmerzahlen des Vorjahres übertreffen und dabei Vorfreude schenken (Screenshot: haefft.de/adventskalender)

Vorfreude schenken: Häfft.de-Adventskalender mit tollen Preisen

Mit dem Slogan „Häfftig gewinnen in frostigen Zeiten“ lädt die aktuelle Aktion des Online-Adventskalenders von Häfft.de zum Mitmachen ein. Mit über 100 Preisen möchte der Münchner Häfft-Verlag das Jahr 2022 wieder mit viel Vorfreude ausklingen lassen.

Bereits seit 2011 führt der Verlag die digitale vorweihnachtliche Aktion durch und auch in diesem Jahr überrascht er die Teilnehmer seit dem 1. Dezember auf www.haefft.de/adventskalender mit vielen spannenden Preisen. Insbesondere die Advents-Sonntage, Nikolaus und Heiligabend halten ganz besondere Prämien von Kooperationsfirmen wie Nintendo, Sonos und Carrera im Gesamtwert von über 2000 Euro bereit. Dazwischen finden sich Preise für die ganz Kleinen oder auch nützliche Gimmicks für den Alltag und das Berufsleben. Über 45.000 Familien und kreative DIY-Fans haben im vergangenen Jahr an der Aktion teilgenommen, denn der Häfft-Verlag vereint mit seiner Website und auf Social Media eine große Kreativ-Community. „Wir toppen von Jahr zu Jahr die Anklick- und Teilnehmerzahlen des beliebten Häfft.de Adventskalenders. Auch haben wir superschnell Zusagen von unseren Kooperationspartnern erhalten. Das wird für unsere Häfft-Community wieder ein schöner Stimmungsaufheller – in einer Zeit mit vielen Sorgen und Nöten. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Partnern und wünschen allen Teilnehmern beim Mitmachen und vor allem beim Gewinnen viel Glück!“, so der Häfft-Gründer Stefan Klingberg.

Kontakt: www.haefft-verlag.de 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter