PBS Cutes
Auf der Tombow-Website können Kunden nun für die Sets der neuen „ABT Dual Brush Pens“ aus verschiedenen Kunstwerken die Cover-Designs auswählen und abstimmen. (Bild: Screenshot tomboweurope.com)
Auf der Tombow-Website können Kunden nun für die Sets der neuen „ABT Dual Brush Pens“ aus verschiedenen Kunstwerken die Cover-Designs auswählen und abstimmen. (Bild: Screenshot tomboweurope.com)

Der Kunde hat die Wahl: Tombow mit Online-Abstimmung für Set-Cover

Die Sets der „ABT Dual Brush Pens“ von Tombow erhalten ein neues Design und die Kunden dürfen dabei mitentscheiden und für jedes Set aus jeweils drei Illustrationen auswählen und abstimmen.

Der Kreativwarenhersteller präsentiert die Sets seiner „ABT Dual Brush Pens“ in einem neuen, modernen Design-Layout und gibt den Kunden hierbei die Möglichkeit, für die 6er-, 12er- und 18er-Sets entsprechende Kunstwerke von insgesamt neun Künstlern aus acht europäischen Ländern für die Gestaltung der Set-Vorderseite auszuwählen. Unter www.tomboweurope.com/abt-voting konnte für jede Set-Variante aus drei verschiedenen Illustrationen der Künstler ausgewählt und abgestimmt werden – das Design der Verpackungen bleibt dabei immer gleich. Auch wenn manche Sets in unterschiedlichen Größen erhältlich sind, wird das jeweilige Gewinner-Kunstwerk dann für alle Set-Größen verwendet. Die Gewinner-Kunstwerke werden dann Mitte März über die Tombow-Website und verschiedene Social-Media-Kanäle bekanntgegeben. Im Handel sollen die neu gestalteten Sets voraussichtlich Anfang 2022 gelauncht werden.

Kontakt: www.tomboweurope.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter