PBS Cutes
Auf der Tombow-Website können Kunden nun für die Sets der neuen „ABT Dual Brush Pens“ aus verschiedenen Kunstwerken die Cover-Designs auswählen und abstimmen. (Bild: Screenshot tomboweurope.com)
Auf der Tombow-Website können Kunden nun für die Sets der neuen „ABT Dual Brush Pens“ aus verschiedenen Kunstwerken die Cover-Designs auswählen und abstimmen. (Bild: Screenshot tomboweurope.com)

Der Kunde hat die Wahl: Tombow mit Online-Abstimmung für Set-Cover

Die Sets der „ABT Dual Brush Pens“ von Tombow erhalten ein neues Design und die Kunden dürfen dabei mitentscheiden und für jedes Set aus jeweils drei Illustrationen auswählen und abstimmen.

Der Kreativwarenhersteller präsentiert die Sets seiner „ABT Dual Brush Pens“ in einem neuen, modernen Design-Layout und gibt den Kunden hierbei die Möglichkeit, für die 6er-, 12er- und 18er-Sets entsprechende Kunstwerke von insgesamt neun Künstlern aus acht europäischen Ländern für die Gestaltung der Set-Vorderseite auszuwählen. Unter www.tomboweurope.com/abt-voting konnte für jede Set-Variante aus drei verschiedenen Illustrationen der Künstler ausgewählt und abgestimmt werden – das Design der Verpackungen bleibt dabei immer gleich. Auch wenn manche Sets in unterschiedlichen Größen erhältlich sind, wird das jeweilige Gewinner-Kunstwerk dann für alle Set-Größen verwendet. Die Gewinner-Kunstwerke werden dann Mitte März über die Tombow-Website und verschiedene Social-Media-Kanäle bekanntgegeben. Im Handel sollen die neu gestalteten Sets voraussichtlich Anfang 2022 gelauncht werden.

Kontakt: www.tomboweurope.com 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter