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Rund 53 Millionen Kontakte will Stabilo mit seiner aktuellen „EASYbuddy“-Kampagne von Juli bis September erzielen.
Rund 53 Millionen Kontakte will Stabilo mit seiner aktuellen „EASYbuddy“-Kampagne von Juli bis September erzielen.

Back to School: Breite Kampagne für „EASYbuddy“ von Stabilo

Im Juli hat Stabilo wieder eine groß angelegte TV-, Print- und Online-Kampagne gestartet, mit der Grundschulkinder und Eltern für den ergonomischen Schulfüller „STABILO EASYbuddy“ begeistert werden sollen.

Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden so laut Unternehmen von Juli bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.

Die Kampagne umfasst zudem aufmerksamkeitsstarke Prinzt-Anzeigen von August bis September in ebenfalls Kinder-Magazinen wie „Was ist Was“, „Frag die Maus“, „Löwenzahn“, „Bibi & Tina“, „Die drei ???“, „Lissy“ oder „Lego Ninjago. Online schaltet Stabilo von Mitte August bis Mitte September für die Zielgruppe Spots auf Videoplattformen wie YouTube oder Toggo. Online-Banner und Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern laufen von Juli bis September.

Kontakt: www.stabilo.com

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