Kurs zum „Fachberater PBS“ gewinnt neuen Sponsor
- 22.12.2014
- Markt
- red.
Lamy-Marketingleiterin Beate Oblau erklärte: „Über das bestehende Fachwissen hinaus müssen dem Kunden zusätzliche und tiefgreifendere Informationen über ein Produkt und deren Verwendungsmöglichkeiten gegeben werden, immer vor dem Hintergrund, das bestmögliche Produkt für die Bedürfnisse des Kunden zu finden und ihn langfristig an Händler und Marke zu binden.“ Bislang unterstützen bereits Casio, Durable, Edding, Faber-Castell, Legamaster, Pelikan, Stabilo und Staedtler den Lehrgang. Die Sponsoren ermöglichen es dem HBS, dass er den Kurs für die Händler vergünstigt anbieten kann.
Der Lehrgang ist seit 2010 Inbegriff für ein in der PBS-Branche besonderes Weiterbildungsangebot für Mitarbeiter im Verkauf. Mittlerweile arbeiten über 70 Absolventen der Kurse in Schreibwarengeschäften und im Streckenhandel. Im September wurde in Frankfurt der fünfte Kurs gestartet, weitere Kurse sind in Vorbereitung. Interessenten können sich jederzeit beim HBS-Projektreferenten Thomas Schnabel vormerken lassen,
Kontakt: www.wohnenundbuero.de thomas.schnabel@buerowirtschaft.info