PBS Cutes
„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion der Paperworld zu beantworten.
„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion der Paperworld zu beantworten.

„Mitten in der Branche“: Paperworld lädt zur Mitmachaktion

Unter dem Motto „Mitten in der Branche“ lädt die Paperworld, die vom 30. Januar bis zum 2. Februar in Frankfurt am Main stattfindet, die PBS-Branche zu einer Mitmachaktion ein. Dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Auf der Aktionsseite unter http://mittendrin.paperworld.messefrankfurt.com können Aussteller der verschiedenen Produktbereiche genauso teilnehmen wie Fachbesucher aus dem Einzel-, Groß- und Außenhandel. Auch gewerbliche Einkäufer, Assistenzkräfte, Entscheider aus dem Buch- und Lebensmitteleinzelhandel, Blogger und Seminar- und Schulungsanbieter sind aufgerufen, an der Online-Aktion teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es drei Google-AdWords-Kampagnen zur Eigenwerbung im Wert von jeweils 600 Euro.

„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion zu beantworten. Wer teilnimmt, erhält in der Galerie der Aktionsseite noch bis zum Start der Messe die Möglichkeit, sich in nur wenigen Schritten attraktiv in Szene zu setzen: Dazu ist es lediglich notwendig, ein Foto hochzuladen, den blauen Kreis mit dem Schriftzug „ich bin mitten in der Branche“ an der richtigen Stelle auf dem Foto zu positionieren, die Aussage mit einem individuellen Statement zu vervollständigen, sich einzuloggen und den Beitrag abzusenden.

Mitarbeiter der Messe Frankfurt schalten das Statement dann in kurzer Zeit online und der Teilnehmer erhält automatisch die Möglichkeit, einen der drei attraktiven Preise zu gewinnen. Ist der eingesendete Beitrag auf der Aktionsseite online gestellt, können die Teilnehmer ihren Beitrag zudem mit nur einem Klick bei Facebook, Google plus, Twitter, Xing und LinkedIn mit ihren Kontakten teilen.

„Mit unserer Mitmachaktion beziehen wir die Aussteller und Besucher der Paperworld aktiv in unsere diesjährige Kampagne „Mitten in der Branche“ ein. Sie sind es, die die Paperworld erst zu dem machen, was sie ist, der internationale Treffpunkt der PBS-Branche. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Statements und Bilder in unserer Galerie und wünschen allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com 

Verwandte Themen
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter