„Mitten in der Branche“: Paperworld lädt zur Mitmachaktion
- 13.01.2016
- Markt
- red.
Auf der Aktionsseite unter http://mittendrin.paperworld.messefrankfurt.com können Aussteller der verschiedenen Produktbereiche genauso teilnehmen wie Fachbesucher aus dem Einzel-, Groß- und Außenhandel. Auch gewerbliche Einkäufer, Assistenzkräfte, Entscheider aus dem Buch- und Lebensmitteleinzelhandel, Blogger und Seminar- und Schulungsanbieter sind aufgerufen, an der Online-Aktion teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es drei Google-AdWords-Kampagnen zur Eigenwerbung im Wert von jeweils 600 Euro.
„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion zu beantworten. Wer teilnimmt, erhält in der Galerie der Aktionsseite noch bis zum Start der Messe die Möglichkeit, sich in nur wenigen Schritten attraktiv in Szene zu setzen: Dazu ist es lediglich notwendig, ein Foto hochzuladen, den blauen Kreis mit dem Schriftzug „ich bin mitten in der Branche“ an der richtigen Stelle auf dem Foto zu positionieren, die Aussage mit einem individuellen Statement zu vervollständigen, sich einzuloggen und den Beitrag abzusenden.
Mitarbeiter der Messe Frankfurt schalten das Statement dann in kurzer Zeit online und der Teilnehmer erhält automatisch die Möglichkeit, einen der drei attraktiven Preise zu gewinnen. Ist der eingesendete Beitrag auf der Aktionsseite online gestellt, können die Teilnehmer ihren Beitrag zudem mit nur einem Klick bei Facebook, Google plus, Twitter, Xing und LinkedIn mit ihren Kontakten teilen.
„Mit unserer Mitmachaktion beziehen wir die Aussteller und Besucher der Paperworld aktiv in unsere diesjährige Kampagne „Mitten in der Branche“ ein. Sie sind es, die die Paperworld erst zu dem machen, was sie ist, der internationale Treffpunkt der PBS-Branche. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Statements und Bilder in unserer Galerie und wünschen allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld.
Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com