PBS Cutes
„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion der Paperworld zu beantworten.
„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion der Paperworld zu beantworten.

„Mitten in der Branche“: Paperworld lädt zur Mitmachaktion

Unter dem Motto „Mitten in der Branche“ lädt die Paperworld, die vom 30. Januar bis zum 2. Februar in Frankfurt am Main stattfindet, die PBS-Branche zu einer Mitmachaktion ein. Dabei gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Auf der Aktionsseite unter http://mittendrin.paperworld.messefrankfurt.com können Aussteller der verschiedenen Produktbereiche genauso teilnehmen wie Fachbesucher aus dem Einzel-, Groß- und Außenhandel. Auch gewerbliche Einkäufer, Assistenzkräfte, Entscheider aus dem Buch- und Lebensmitteleinzelhandel, Blogger und Seminar- und Schulungsanbieter sind aufgerufen, an der Online-Aktion teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es drei Google-AdWords-Kampagnen zur Eigenwerbung im Wert von jeweils 600 Euro.

„Warum sind Sie mitten in der Branche?“ Diese Frage gilt es bei der Mitmachaktion zu beantworten. Wer teilnimmt, erhält in der Galerie der Aktionsseite noch bis zum Start der Messe die Möglichkeit, sich in nur wenigen Schritten attraktiv in Szene zu setzen: Dazu ist es lediglich notwendig, ein Foto hochzuladen, den blauen Kreis mit dem Schriftzug „ich bin mitten in der Branche“ an der richtigen Stelle auf dem Foto zu positionieren, die Aussage mit einem individuellen Statement zu vervollständigen, sich einzuloggen und den Beitrag abzusenden.

Mitarbeiter der Messe Frankfurt schalten das Statement dann in kurzer Zeit online und der Teilnehmer erhält automatisch die Möglichkeit, einen der drei attraktiven Preise zu gewinnen. Ist der eingesendete Beitrag auf der Aktionsseite online gestellt, können die Teilnehmer ihren Beitrag zudem mit nur einem Klick bei Facebook, Google plus, Twitter, Xing und LinkedIn mit ihren Kontakten teilen.

„Mit unserer Mitmachaktion beziehen wir die Aussteller und Besucher der Paperworld aktiv in unsere diesjährige Kampagne „Mitten in der Branche“ ein. Sie sind es, die die Paperworld erst zu dem machen, was sie ist, der internationale Treffpunkt der PBS-Branche. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Statements und Bilder in unserer Galerie und wünschen allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com 

Verwandte Themen
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter