PBS Cutes
Dominique Fanta
Dominique Fanta

Neue Aufgabe: Fanta verlässt Castelli Deutschland

Zum 31. Mai wird Dominique Fanta, Vertriebsleiter Castelli Deutschland, das Unternehmen verlassen um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Fanta war mit zwölf Jahren Branchenerfahrung zum italienischen Kalenderhersteller gekommen und hatte in den vergangenen zweieinhalb Jahren die Handelssparte von Lediberg vom Produktportfolio bis hin zum Markenauftritt komplett neu gestaltet. Dadurch konnten viele „Schwergewichte der Handelslandschaft“ als Lediberg-Kunden gewonnen werden, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Der Vertrieb werde auch künftig mit dem Außendienst sichergestellt.

Kontakt: www.castelli-paper.de 

Verwandte Themen
Das Team von Fond of ist mit neuem Namen und neuem Logo ins Jahr 2018 gestartet.
Fond of unter neuer Flagge weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Rossmann-Filiale mit Geschenk- und Dekoartikeln: In neuen Jahr soll das deutsche Filialnetz um mehr als einhundert Märkte wachsen. (Bild: Rossmann)
Rossmann will mehr als 200 Filialen eröffnen weiter
Katalog von Staufen aus dem Jahr 2017: Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Staufen GmbH meldet Insolvenz an weiter
Stolze Preisträgerin der coocazoo-Schaufensteraktion 2017: Frau Herbst vom Fachhandelsunternehmen Dörfler
Erfolgreiche coocazoo-Schaufenster-Aktion 2017 weiter
Auf einer Wellenlänge: Athesia Kalenderverlag-Geschäftsführer Jürgen Horbach (links) und Eiland Verlag-Geschäftsführer Frank Rosemann
Athesia übernimmt Eiland Verlag weiter